Wechsel von Hoch- und Querformat in Mellel

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Strohhut, 05.03.2007.

  1. Strohhut

    Strohhut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.02.2007
    Hallo zusammen,

    endlich hab ichs auch unter die Mac-User geschafft und habe meinen Wechsel bisher nicht bereut... :D

    Jetzt brauche ich allerdings eure Hilfe...

    Nachdem mir Word v.X immer wieder ohne vernünftigen Grund abgeraucht ist und das mich so langsam nervt hab ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin bei Mellel hängen geblieben.
    Das Programm gefällt mir auch wirklich gut und ist selbst für arme ;) Studenten durchaus erschwinglich...

    Da ich in meinen Texten allerdings immer wieder breite Tabellen u.ä. einfügen muss, sollte ich innerhalb einer Datei zwischen Hoch- und Querformat wechseln können (so wie in der Word.jpg).
    Leider kann ich eine solche Funktion (also Abschnittswechsel und dann Seite einrichten - Querformat) in Mellel nicht finden.

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße
     

    Anhänge:

    • Word.jpg
      Word.jpg
      Dateigröße:
      10,2 KB
      Aufrufe:
      29
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    nach meinem Wissen gibt es diese Funktion in der aktuellen Version 2.1.x nicht.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen