Wechsel Telekom -> Congstar

Es gibt wirklich mehr als regelmäßig diese Angebote.
Die 15 für 15 sind m.E. aktuell nur für Bestandskunden und als Partnerkarte
Genau so ist es. Also warten 😇 Aber es ist schon erstaunlich, dass hier nicht die Akquise im Vordergrund steht. Mal sehen … in knapp einem Jahr laufen die Verträge bei uns aus (ja sind matürlich gekündigt) und dann sehen wir mal, was wir für ein Angebot erhalten. Bisher war die Telekom immer sehr zuvorkommend 😇
 
Bin vor ca. 6 Monaten von der Telekom zu Congstar gewechselt, nach vielen Jahren. Kein Bock mehr so viel zu zahlen und dann doch im Funkloch zu stecken.
Mein iPhone 8 tut es völlig, so habe ich mich für die Fair Flat entschieden... bin ich viel im daheim/Homeoffice, dann zahlen ich weniger, da ich weniger brauche.
Bin ich viel unterwegs, brauche und bezahle ich auch mehr.

Ob das nun 25, 50 oder 300 MBit/ sind, ist mir völlig schnurz.
Für mich das Maximum an Volumen und ein Minimum an Kosten.
Der Name Fair Flat ist mMn. nach gerechtfertigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich bin derzeit bei 8Gb für 0€ bei fraenk und habe den Vorteil, dass es eben prepaid ist. 0€, da ich im letzten Jahr ein paar Leute geworben hatte, für die es immer 30€ gab, aber das läuft im Juli aus. Ich zahle quasi schon seit einem Jahr keinen Cent
 
Ich habe in der vergangenen Woche ein sehr gutes Angebot von der Telekom erhalten und mich damit für die Fortsetzung meines Vertrags entschieden. Somit kann das Thema auch geschlossen werden. Herzlichen Dank an alle, die ihre Informationen hier eingestreut haben.
 
Wann genau kam das Angebot? Haben den Vertrag meiner Frau nach vielen, vielen Jahren gekündigt weil er einfach zu teuer ist. Kurze Zeit später wurde dauerhaft das Datenvolumen erhöht, aber er ist im Vergleich zu fraenk immer noch viel zu teuer. Sollte jedoch ein vernünftiges Angebot kommen, würde ich ihn verlängern.

Da sie die Rufnummer aber behalten will und sie keinen Tag auf das Handy verzichten kann, muss der Wechsel nahtlos erfolgen weswegen wir nicht bis Ende der Vertragslaufzeit warten können. Sprich Angebote die nach Vertragsende kommen sind hier uninteressant.
 
Ich habe ca. 1,5 Monate vor Vertragende online gekündigt (war an einem Wochenende). In der darauffolgenden Woche habe ich dann mehrfach Anrufe der Kundenrückgewinnung erhalten. Irgendwann bin ich dann auch mal ran. Habe dann etliche Kritikpunkte genannt, die mich zur Kündigung bewogen haben und Rückhol-Angebote ausgeschlagen. Hinzu kam, dass die Dame am Telefon nicht besonders freundlich war. Ich habe mich bei ihr nicht als Kunde gefühlt, sondern nur als Listeneintrag, den es abzuarbeiten gilt.

Einige Tage später war in meinem Telekom-Online-Account ein Angebot für mich hinterlegt, das nicht schlecht war. Das habe ich erstmal zwei Wochen links liegen gelassen. Und dann habe ich gepokert... Ich habe bei der Kundenrückgewinnung erneut angerufen, vernünftig diskutiert (die Sachbearbeiterin war auch super!) und im Anschluß ein noch besseres Angebot bekommen. Und dann habe ich zugesagt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro und biro21
Zurück
Oben Unten