Wechsel T-Mobile Complete S 1.Generation zu Complete Mobil S, Nachteile?

Diskutiere das Thema Wechsel T-Mobile Complete S 1.Generation zu Complete Mobil S, Nachteile?. Hi all derzeit habe ich ein Iphone 4 mit dem alten Complete S 1.Generation Vetrag für 29...

rennsau

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
94
Hi all

derzeit habe ich ein Iphone 4 mit dem alten Complete S 1.Generation Vetrag für 29 Euro. Restlaufzeit 8 Monate. Da ich zur Zeit leider viel unterwegs bin, vermisse ich die Tethering-Funktion doch ziemlich. Habe ich das richtig überblick dass bei einem Wechsel in den aktuellen Complete Mobil S folgende Eckdaten entstehen?

39 statt 29 Euro
Unbegrenzte Datenmenge im Vergleich zu den 500 MB.
Tetherfunktion kostenlos dabei.
40 FreiSMS statt 0
120 statt 60 Freiminuten
Die Vertragsrestdauer bleibt ja bei 8 Monaten erhalten?

Danke euch
 

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.542
unbegrenzte Datenmenge gibt es bis jetzt in KEINEM Mobilfunkvertrag!
 

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.542
...also wird die Datenmenge künstlich (über das technisch mögliche hinaus) begrenzt.

edit:
drosselung nach 300 Megabyte.
Ab einem Datenvolumen von
 1 GB in den Tarifen Complete Mobil L, Complete Mobil XL, Complete Mobil L Friends und Complete Mobil XL Friends
300 MB in den Tarifen Complete Mobil S, Complete Mobil M und Complete Mobil M Friends
wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100 KB- Datenblock.


btw. wenn du den vertrag wechselst beginnt die Vertragslaufzeit natürlich von neuem.
wechseln in einen "höherwertigen" vertrag (höhere Grundgebühr) sollte aber bei jedem Anbieter jederzeit möglich sein.

letztlich solltest du die Details mit deinem Anbieter klären.
t-mobile = kurzwahl 2202 vom handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben