wechsel macos 9 u. macosx

L

lothar kunz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!
wenn ich auf meinem powerbook g5 von macosx auf macos 9 wechsle dort arbeite und dann den mac neu mit osx starte, gehen alle Einstellungen verloren! Keine mails mehr da und die einstellungen, die ich in safari getätigt habe (zb. favoriten) sind alle weg! ziemlich mühsam! wer hilft mir?
 
erst musst du verraten wo du das powerbook g5 herhast.
das wär eine echte sensation muss ich sagen
 
na ja, dann ists halt ein g4!
Aber was ist mit meinem Problem?

gruss lk
 
Original geschrieben von lothar kunz
Hilfe!!
wenn ich auf meinem powerbook g5 von macosx auf macos 9 wechsle dort arbeite und dann den mac neu mit osx starte, gehen alle Einstellungen verloren! Keine mails mehr da und die einstellungen, die ich in safari getätigt habe (zb. favoriten) sind alle weg! ziemlich mühsam! wer hilft mir?
X und 9 laufen parallel auf deinem Powerbook, da gibt es keinen "Datenabgleich" o.ä. - vor allem nicht bei den Favoriten, iTunes-Playlists, der Email-Datenbank etc. Will heißen: Änderungen bei den IE-Favoriten unter OS 9 haben keinerlei Auswirkung auf Safari unter OS X.
 
Zurück
Oben Unten