Wechsel des Hintergrundes bei Systemstart

robkru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Programm dass beim Systemstart (Mac OS 9.1) aus einem Ordner zufällig ein Bild nimmt und dieses als Hintergrundbild setzt. Ich weiß, dass es solche Programme gibt, aber mir fehlen die Programmnamen. Weiß jemand eins?
 
Hintergrund

Hallo robkru,

öffne das Kontrollfeld "Erscheinungsbild", wähle Schreibtisch und ziehe den Ordner mit Deinen Bildern darauf.

Bei jedem Neustart wählt das System ein anderes Bild.

Zusätzliche Software benötigst Du nicht - oder doch?

Gruß Andi
 
Wow, danke Andi. Ich dachte ich hätte die meisten Funktionen des Mac OS 9 bereits erkundet. Vielen Dank.
 
Hallo robkru,

das dachte ich auch, bis ich mal apfel+Einschaltknopf(CD Auswurf) gedrückt habe.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten