Wechsel der Grafikkarte

  • Ersteller Thunderstorm305
  • Erstellt am
T

Thunderstorm305

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo,

in meinem Macbook 13" Laptop ist noch eine Intel GMA 950 Grafikkarte eingebaut. Die Frage die ich habe ist nun, ob ich diese Grafikkarte gegen eine NVIDIA GeForce 8600M GT oder ein vergleichbares Modell austauschen kann? Gibt es dafür eine Einbauanleitung? Ich habe schon danach gesucht aber keine gefunden.

Vielen Dank.
 
eine GMA950 ist eine integrierte chipsatz grafik, da kannst du nichts tauschen...
da hilft nur ein neues macbook...
 
Die Frage die ich habe ist nun, ob ich diese Grafikkarte gegen eine NVIDIA GeForce 8600M GT oder ein vergleichbares Modell austauschen kann?
Nein .
 
Ok danke für die schnelle Antwort. Schade dann hat sich das mit Starcraft 2 auf meinem Macbook erledigt.

Danke
 
Zurück
Oben Unten