wechsel airport extreme zu airport express

S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich besitze airport extreme auf meinem mac. Jetzt möchte ich express haben. muss ich dazu die karte in meinem rechner auch austauschen? hat jemand mit express erfahrungen? mich interessiert vor allem, wireless überall in der wohnung musik zu hören. Danke für antworten! Tob
 
ich hab dazu auch gleichmal ne frage... für funk netzwerk reicht da meine eingebaute airport karte im ibook aus oder muss ich dann noich extra sone station kaufen ?!?!

also wir würden das sonst mit wlan machen mit 2 win rechnern und meinem ibook.
 
@ surfpoet: airport extreme und airport express ist beides wlan also past deine karte auf alle systeme
@nader : funk netzwerk,wlan,airport alles da gleiche also auch untereinander kompatibel weil genormt
 
Zurück
Oben Unten