Weches Programm zur Fotobearbeitung?

the-noize

the-noize

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mit welchem Programm kann ich denn mehrere Bilder umbenennen, die Größe verändern und die ganzen Bilder dann noch übersichtlich verwalten?

Unter Win habe ich immer ACDSee verwendet und es wäre toll wenn es ein vergleichbar gutes proggie auch für osX geben würde!

Wenn es dann auch noch ein Freeware Programm wäre, dann wäre es natürlich Perfekt! ;)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

greet
the-noize
 
Schau Dir mal GraphicConverter an.

GraphicConverter

ruedi222

edit: mal wieder zu langsam!
 
Danke,
das Proggie hatte ich schon, aber irgendwie steige ich da noch nicht so ganz durch...

Wie kann ich denn da z.B. 10 Files aus einem Ordner gleichzeitig umbenennen und dann gleichzeitig auf die selbe Größe verändern?

Wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte!

greetz
the-noize
 
Ich kenne den aktuellen GC nicht, aber Adobe Photoshop Elements (aktuelle Version 3.0) kann definitiv Batch-Verarbeitung.
 
Hemi Orange schrieb:
Ich kenne den aktuellen GC nicht, aber Adobe Photoshop Elements (aktuelle Version 3.0) kann definitiv Batch-Verarbeitung.

Gibt es da nicht ein kleines Simples Proggie das Batch Verarbeitung kann?
iResize und BatchIt habe ich schon probiert, die sind aber zu umständlich!

greetz
the-noize
 
Zurück
Oben Unten