Weches Proggi um Dias prof und ghünstig in DVD´s umzuwandeln

A

Anachrona

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Für den PC gibts ja ne Menge Software um Bilder auf DVD zu Bannen. Mit Musikunterlegung, Fades etc...
Was gibts denn da für den Mac und was kostet das?
Wie lange dauert dann eine Umwandlung auf MPEG2??
 
wie wärs mit iDVD, ist bei jedem Mac dabei!

Wenns noch ein bisschen professioneller sein soll, würde ich Final Cut Express nehmen. Kostet 300 €.

Gibt aber auch sicher noch andere Produkte.
 
hast du nen link für idvd...wo man mal gucken kann was das kann???
 
ja, hier .

Ich nehme das Programm sehr gerne, um Foto DVDs zu basteln.

Alternativ habe ich früher Roxio Easy CD und DVD Creator (Win XP) genommen.

Aber ich finde (und das hat nichts damit zu tun, das ich Mac Fan bin), das die DVDs mit iDVD besser werden. In Verbindung mit iTunes und iMovie sowie iPhoto hat man ganz gute Progs, die sehr gut zusammen arbeiten.

Zur Renderzeit kann ich leider keinen Vergleich anstellen, weil mein damaliger PC natürlich leistungsstärker war als mein jetziges Powerbook.
Mit dem Powerbook dauert das Rendern einer kompletten DVD schon mal 1,5 Stunden.
 
Zurück
Oben Unten