Wecher DSLR-Hersteller gibt mehr als 1 Jahr Garantie???

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von zeitlos, 02.11.2006.

  1. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Bin momentan am überlegen, eventuell eine neue DSLR zu kaufen.
    Eigentlich bin ich mit meiner KoMi D7D mehr als zufrieden. Aber der momentan kursierende Error58 hat mich dazu gebracht, mich mal umzusehen.

    Was mir wichtig wäre. Ich hätte gerne mehr als 1 Jahr Garantie auf das Gerät.

    Gibt es überhaupt noch einen Kamerahersteller, der z.B. 2 Jahre Garantie auf seine digitalen Spiegelreflexkameras gewährt???

    Bin in den Auflistungen der technischen Details der diversen Kameras leider nicht fündig geworden, deswegen hier meine Bitte um Aufklärung!

    zeitlos
     
  2. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    ich glaub leica gibt 2 oder 3 jahre garantie - aber das sollte man bei den preisen auch erwarten dürfen.
     
  3. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Lustig, ich antworte mal auf meinen eigenen Thread. Kaum sind 10 Jahre vergangen ;)

    Antwort: Pentax ;)
     
  4. WollMac

    WollMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.454
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.560
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Tamron gibt 5 Jahre Garantie auf die Objektive, wenn man sich auf der Website registriert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wecher DSLR Hersteller
  1. sutz2001
    Antworten:
    114
    Aufrufe:
    3.379
  2. Eldar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
  3. gstar61
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    3.860
  4. Movex
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.076

Diese Seite empfehlen