Wecher DSLR-Hersteller gibt mehr als 1 Jahr Garantie???

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Bin momentan am überlegen, eventuell eine neue DSLR zu kaufen.
Eigentlich bin ich mit meiner KoMi D7D mehr als zufrieden. Aber der momentan kursierende Error58 hat mich dazu gebracht, mich mal umzusehen.

Was mir wichtig wäre. Ich hätte gerne mehr als 1 Jahr Garantie auf das Gerät.

Gibt es überhaupt noch einen Kamerahersteller, der z.B. 2 Jahre Garantie auf seine digitalen Spiegelreflexkameras gewährt???

Bin in den Auflistungen der technischen Details der diversen Kameras leider nicht fündig geworden, deswegen hier meine Bitte um Aufklärung!

zeitlos
 
ich glaub leica gibt 2 oder 3 jahre garantie - aber das sollte man bei den preisen auch erwarten dürfen.
 
Lustig, ich antworte mal auf meinen eigenen Thread. Kaum sind 10 Jahre vergangen ;)

Antwort: Pentax ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Tamron gibt 5 Jahre Garantie auf die Objektive, wenn man sich auf der Website registriert.
 
Zurück
Oben Unten