Benutzerdefinierte Suche

Webyep Problem

  1. Noerdliche

    Noerdliche Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe "Webyep" in einer Webseite eingesetzt. Mein Kunde hat bis jetzt eine ganze Menge Text eingesetzt. Da er noch einige Veränderungen haben wollte auf seiner Seite, habe ich heute den Ordner "Daten" aus dem WEBYEP ordner kopiert, die neuen Daten hochgeladen und den "Datenordner" wieder zurückkopiert.
    Nun fehlen alle Texte! :( Die Texte können nicht den Textfeldern zugeordnet werden. An den Bezeichnungen der Webyep Textfelder habe ich nichts geändert! Was kann da schief gelaufen sein?

    Viele Grüße!!!!
     
    Noerdliche, 02.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webyep Problem
  1. mingorius
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    362
  2. DaniFR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    644
    falkgottschalk
    06.09.2012
  3. Bodo_Bachmann69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    902
    Bodo_Bachmann69
    25.02.2009
  4. hjeuck
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
  5. hjeuck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.250