webspace

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
hi, bin jetzt seit mehr als einem halben jahr nicht mehr in der materie und wollte euch fragen, welchen freespace anbieter ihr derzeit emphelen könnt?
ne schöne tld oder subdomain for free wär auch nett.
wie siehts mit den ganzen dyn dns angeboten aus?
danke
 
Mittlerweile gibt richtig guten Kram für 1 Euro im Monat... all-inkl.com zb. usw
Und die 1 Euro im Monat findet man ja in der Regel schon auf der Strasse oder im Klo :D
 
MyHome S bei domainfactory.de mit 100MB Webspace und umlimited Traffic gibt es auch für 99 cent.
BalkonSurfer hat da völlig recht.
 
Wo wir gerade beim Thema sind: Könnte mir jemand sagen, wie ich einen Teil meines webspace der Öffentlichkeit zugänglich machen kann? So dass ich Dokumente, Bilder, etc. ins Internet stellen kann, ohne dass sie in eine Webside eingegliedert sind?
Ich bin bei all-inkl.com, sollte das jemandem helfen.

Meine Kenntnisse sind äußerst begrenzt, also entschuldigt die Frage. :)
 
danke , aber die sind ja relativ schawnch. weder mysql oder php, kein ssi kein htaccess... ein bisschen ausgestateter sollte es doch sein.
da soll typo 3 und wordpress drauf.
 
Das Nichts schrieb:
... einen Teil meines webspace der Öffentlichkeit zugänglich machen kann? So dass ich Dokumente, Bilder, etc. ins Internet stellen kann, ohne dass sie in eine Webside eingegliedert sind? ... :)
Du hast die Dateien bereits auf Deinen webspace geladen und möchtest sie jetzt ohne webseiten anderen zur Verfügung stellen?

meines bescheidenen Wissens nach geht das nicht, irgendeine Seite oder ein Script musst Du schon haben. Oder allen die Zugang haben sollen, deine FTP-Zugangsdaten geben *g* <-- das ist natürlich nicht ernst gemeint !

Dokumente anderen zur Verfügung stellen ohne programmieren zu müssen geht z.B. bei GMX in dem "Media Center". Da kann man Dateien in Ordner hochladen und diese Ordner für andere Leute freigenben. Die brauchen dann nur den Link zu dem Ordner - fertig.

Gruss
-theHobbit-
 
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Wenn du viel Leistung haben willst musst du auch Geld bezahlen.
Pasta!
 
...ach - und das alles für lau?
Na, dann such mal schön...
 
danlo schrieb:
danke , aber die sind ja relativ schawnch. weder mysql oder php, kein ssi kein htaccess... ein bisschen ausgestateter sollte es doch sein.
da soll typo 3 und wordpress drauf.
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
 
muss ja nicht unbedingt für lau sein. nur günstig halt.
 
@ danlo :
was hältst Du von creativ-hosting?
haben mySQL-Datenbank, PHP, .htaccess, CGI, SSI.
es sind zwar 3,- € / Monat, aber ich bin mit dem Anbieter zufrieden. Hab meine HP da seit über 2 Jahren, keine Probleme bis jetzt.
 
Und ne Maus gibts dazu :D - wie sinnlos ist das denn?
 
klingt gut. danke für den tip!
falls das hier jemand liest der einen webserver hat: biete webprogrammierung und gestaltung geben ordentliches hosting!
 
Du bietest Webprogrammierung gegen 3 Euro? :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Und ne Maus gibts dazu :D - wie sinnlos ist das denn?
tja - die kann man ja dann meistbietend bei eBay versteigern, wenn man sie nicht nutzen will :D
 
@BalkonSurfer Ja, ich sammel nämlich Referenzen..
 
Für 3 Euro? Kunden für Webdesign liegen doch wirklich an jeder Ecke rum
 
www.gpages.de bietet Mysql und Apachee!! Kannst du eben alles drauf machen!;) Aber die sind nicht immer sehr zuverlässig musst du eben wissen dann bist du mit einem Cost Hoster besser dran!;)
 
danlo schrieb:
hi, bin jetzt seit mehr als einem halben jahr nicht mehr in der materie und wollte euch fragen, welchen freespace anbieter ihr derzeit emphelen könnt?
ne schöne tld oder subdomain for free wär auch nett.
wie siehts mit den ganzen dyn dns angeboten aus?
danke


Meinen Webspace hab ich bei arcor gratis 50 MB ohne Werbung. Kannst dir auch mehrere accounts machen ;) und domains umsonst gibts bei nic.de.vu/

hängt halt immer noch nen .vu am .de xD Für mich reichts völlig aus.
Greetz Jay
 
Zurück
Oben Unten