Webspace wie/wo ?

SchaubFD

SchaubFD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich suche einen Webspace in dem man mehrere EMailadressen
separt einrichten und abrufen kann. Hierzu natürlich auch eine
eigene Domain. Webmail wäre nicht verkehrt. Kurz, ich suche
eine Lösung wie Web.DE,GMX.DE bzw. DotMAC mit Homepage
in einem. Wer kann mir hierzu mal einen Vorschlag machen.
Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden.

mfg.
 
Kostenfrei bei der Telekom ausprobieren !

Ruf mal bei der Telekom in Essen an, bestell denen einen schönen Gruß von mir, und laß Dich mal mit einem Kundenberater verbinden. Den fragst Du dann nach
"WebEasy" aus.

Gibts momentan kostenfrei und sollte Deinen Ansprüchen genügen. Wenn nicht,
kannst Du innerhalb von drei Monaten wieder kündigen und hast nix dafür
gezahlt!

Rufnummer: 0201-1766620.

Frag am besten nach Herrn Fritsch oder Herrn Lehmann!
 
nur ein kleiner hinweis wo du dich n i c h t hinwenden solltest:

firma strato in berlin

das ist wirklich die letzte firma - mieser support (stimmt eigentlich nicht mal - es hat gar kein support bis heute zum thema com/net domains und dem puff mit nsi gegeben - ausser kosten fuer 0180er nummer mit nur schleifen-bla-bla-bla - keine antworten auf diverse mail von mir usw.)

gruss heiko

schau mal bei der domainfactory rein, da hat sich unter der hotline sogar sofort jemand gemeldet und das auch noch gratis - ich war richtig baff.
 
Hallo!

Ich hatte einmal einen Anbieter namens all-inkl.com.

Ich hatte öfters fragen und habe per EMail nachgehakt. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich immer eine Antwort. Genauso wie bei der Kündigung. Immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielleicht schaust du auf all-inkl.de einmal nach. Toller Anbieter.

Gruß
Ricky
 
Ich empfehle immer wieder gerne VP Server.
Unschlagbar im Performance/Preis Verhältnis
und Supernetter Gratis-Support.
 
Original geschrieben von JavaEngel
Hallo!

Ich hatte einmal einen Anbieter namens all-inkl.com.

Ich hatte öfters fragen und habe per EMail nachgehakt. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich immer eine Antwort. Genauso wie bei der Kündigung. Immer sehr freundlich und zuvorkommend.
 

warum hast du ihn denn gekündigt?

gruss
lemonstre
 
hi SchaubHome,

einen "groben" überblick kannst du dir bei http://www.webhostlist.de/ verschaffen.
bedenke bei der auswahl, wie es in zukunft weitergehen soll - mit deiner site -
(evtl. php, datenbank, u.s.w. -> baukastenprinzip).

grüsse vom raynor
 
@lemonstre

Leider hatte ich keine Zeit mehr für meine Homepage. Somit spare ich Geld.

Gruß
Ricky
 
Hallo,

Also ich bin bei HostEurope und kann mich nicht beschweren. Mehrere eMail-Adressen kann man einrichten, alle in der Form:
xxx@domainname.de
Für eine eigene Webseite wird auch alles angeboten, MySQL,PHP...
Es gibt verschiedene WebPacks, je nachdem wieviel es denn sein darf.

Grüße
 
Schau mal bei webhostone.de rein, die haben gute Preise und beiten viel dafür, der Support ist auch sehr gut!clap
 
meine empfehlungen: domainfactory, domaingo (von domainfactory für privatanwender), hosteurope
 
Danke!

Hallo,

Danke für die hilfreichen Antworten. Es ist auf jedenfall sinnvoll
sich alle gemachten Angebote anzusehen. Es gibt viele Unterschiede.
Ich habe mir erstmal einen Account bei all-inkl.de. angelegt mit
monatlicher Kündigung. Dies bedeutet nicht, das die anderen
Angebote schlechter sind, ich denke nur das die Möglichkeiten
für mich dort am Günstigsten sind.

mfg.
 
Zurück
Oben Unten