webspace löschen!? wichtig !!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von [jive], 16.07.2004.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    hallo! guten morgen,...

    ich habe da eine frage bezüglich meines webspaces,.. wie kann ich per FTP (ich benutze FETCH) alles löschen was auf meiner domain gespeichert ist!? gerne auch über einen anderen weg,... mir fällt jetzt gerade nur FTP ein.

    ich habe da im laufe der zeit 25-30 unterordner angelegt - überall sind dateien drin. von hand müsste ich erst die ordnerinhalte löschen,.. und dann die ordner selber! das würde aber - ich habe es ausprobiert - echt lange dauern!?

    ich habe von ftp, mal wieder, kaum plan! gibt es eine möglichkeit seinen webspace zügig, mit weniger aufwand, zu leeren!?

    habe ein powerweb-paket "M" oder "L" bei strato!

    gruss und dank,
    chris
     
  2. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    hallo...im ftp_fenster deines webordners, die gewünschten ordner auswählen und die entfernen_taste drücken..sollte eigentlich wie mit den meisten ftp_progs funzen..
    ansonsten mal mit der rechten maustaste..(ctrl+klick) probieren ob da im menue was steht

    fogrider
     
  3. Erika

    Erika MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Log Dich über den Browser ein, nicht mit Fetch und Co. Dann kannst Du einfach löschen. Sonst bleiben die Ordner erhalten, es kommen Fehlermeldungen und Du machst alles zig mal. Mich hat das schon graue Haare gekostet. Erspar Dir die Zeit!
    Also einfach statt http://... -->ftp://... und dann anmelden - voila, in 2 Minuten bist Du fertig.

    Erika
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen