webspace löschen!? wichtig !!!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo! guten morgen,...

ich habe da eine frage bezüglich meines webspaces,.. wie kann ich per FTP (ich benutze FETCH) alles löschen was auf meiner domain gespeichert ist!? gerne auch über einen anderen weg,... mir fällt jetzt gerade nur FTP ein.

ich habe da im laufe der zeit 25-30 unterordner angelegt - überall sind dateien drin. von hand müsste ich erst die ordnerinhalte löschen,.. und dann die ordner selber! das würde aber - ich habe es ausprobiert - echt lange dauern!?

ich habe von ftp, mal wieder, kaum plan! gibt es eine möglichkeit seinen webspace zügig, mit weniger aufwand, zu leeren!?

habe ein powerweb-paket "M" oder "L" bei strato!

gruss und dank,
chris
 
hallo...im ftp_fenster deines webordners, die gewünschten ordner auswählen und die entfernen_taste drücken..sollte eigentlich wie mit den meisten ftp_progs funzen..
ansonsten mal mit der rechten maustaste..(ctrl+klick) probieren ob da im menue was steht

fogrider
 
Log Dich über den Browser ein, nicht mit Fetch und Co. Dann kannst Du einfach löschen. Sonst bleiben die Ordner erhalten, es kommen Fehlermeldungen und Du machst alles zig mal. Mich hat das schon graue Haare gekostet. Erspar Dir die Zeit!
Also einfach statt http://... -->ftp://... und dann anmelden - voila, in 2 Minuten bist Du fertig.

Erika
 
Zurück
Oben Unten