+++Webspace gesucht+++

Nein, tu ich nicht ;)
Nichts gegen euch, aber so wie ich mich hier im Forum manchmal austobe, möchte ich nicht, das das in Zusammenhang gebracht werden kann :D

Falls jemand aber ein ernstes Anliegen hat, gerne per PN.

Yves
 
Nochmals die Frage!: Was kann ich tun, damit man bei Spymac ohne meine Benutzerdaten auf meine Sites zugreifen kann?
 
http://benutzername.spymac.net/
So funktioniert es bei mir und jeder kann meine Seite besuchen. Verstehe ich es vielleicht falsch und Du meinst unter "zugreifen" zugreifen wie verändern?

minbo
 
Ich habe versucht Deine Seite über http://christian-schmitt.spymac.net
zu erreichen und bekomme eine Nachricht mit dem Inhalt "403 - no index.html"
Hast Du die index.html gelöscht?
Ist der Zugriff auf die Seite für Dich möglich? Bei mir war es früher nicht möglich, da ich einen Punkt im Benutzernamen hatte. Ich musste extra einen neuen Account machen für die Homepage. Das Einloggen mit Punnkt war möglich, es gab nur keine Homepage. Dies mag auch auf den Strich zutreffen.
Die Seite wird umgeleitet, aber nicht auf .net sondern auf .com:81
Dies dürfte nicht richtig sein, siehe Anhang.
Vielleicht wäre es angebracht einen Thread aufzumachen, da es OT geht.

minbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was genau soll ich deiner meinung nach machen? Und wie löscht man den Account! Ich find nix dazu!
 
ich hab auch auf der spymac site keine optionen gefunden. ist aber auch total unübersichtlich.

ich hatte heute meinen webspace bei spymac aktiviert. Dazu die Domain von de.vu
Funtioniert ohne Probleme. Kanns aber leider nicht nochmal probieren und dann in die Einstellungen schauen, da sich spymac meine heutige Registrierung gemerkt hat.

www.ithink.de.vu
(im aufbau)
 
Empfehlen kann ich nur www.funonweb.com

die sind vom Service super und vom Preis auch.

Und man ist da nicht nur irgendeine Nummer.
 
@chrisse:
hast du mal beim Link von Deiner domain auf die spymac site die :81 rausgenommen? Mit :81 wirst Du immer auf die Identifizierung stossen.
 
blauschwarz04 schrieb:
bin auch gerade auf der Suche nach Websspace.

hat mal jemd. spymac.com ausprobiert???

hab auch schon an http://www.nic.de.vu/ gedacht. Das hört sich ziemlich gut, sodass ich mich schon frage wo da der Haken ist
der haken ist, dass du keinen webspace bekommst, den suchst du doch?! bei nic.de.vu bekommst du kostenlos domains (einfach, schnell, unkompliziert, noch nie probleme gehabt mit), aber keinen webspace. du musst dann einstellen, wohin die domain verweisen soll. steht aber auch eigentlich sehr deutlich beschrieben bei nic.de.vu... ;)
 
Zurück
Oben Unten