webspace gesucht :-)

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich bin auf der suche nach webspace.
ich stelle mir sowas wie 1gb space, keine werbung am besten ohne traffic limit für ca 1-3 € im monat vor.
gibt es sowas? ich kenne mich da so gar nicht aus


edit:

habe zb sowas gefunden aber das ist mir noch ein bisschen wenig traffic

all-inkl Start

1 Domain inklusive
5 Subdomains
1 GB Speicherplatz
10 GB Traffic
5 E-Mail-Postfächer
500 Kunden je Server


1,95 €* je Monat


es geht mir nicht darum da den mega traffic zu erreichen aber ich mag limitierungen in dem sinne nicht
 
nein, das wäre zu schön!
 
Also ich bin bei www.pytal.de. Dort ist der Webspace kostenlos und ohne Werbung. Außerdem hast du kein Speicher- und Trafficlimit. Hab bis jetzt auch nur einen Server-Ausfall (dieser war aufgrund eines DOS-Angriffs) erlebt. Das Team ist auch super nett und bei Fragen gibt es dort auch ein Forum. :)
Gruß iUser-am-iBook
 
du wirst aber immer beschnitten / entweder im traffic oder im webspace. ich finds aber durchaus ok den traffic zu begrenzen, bzw. gegen aufpreis zu erhöhen.
 
Auf der Webseite von Pytal steht doch ausdrücklich, das der Traffic und Speicherplatz nicht künstlich begrenzt wird. Nur eben die Hardwarebeschränkung, d.h. wenn bei denen die Server ausgelastet oder voll sind.
 
Also ich bin bei www.pytal.de. Dort ist der Webspace kostenlos und ohne Werbung. Außerdem hast du kein Speicher- und Trafficlimit. Hab bis jetzt auch nur einen Server-Ausfall (dieser war aufgrund eines DOS-Angriffs) erlebt. Das Team ist auch super nett und bei Fragen gibt es dort auch ein Forum. :)
Gruß iUser-am-iBook

wo ist denn der haken? musst du mit ner subdomain von pytal leben?
 
Nein, sowie ich das verstanden habe, kann man auch eine eigene Domain verwenden. Man muss sie sich halt dann woanders besorgen, von Pytal selbst bekommt man nur eine Subdomain.