WEbspace für Testzwecke - Kostenlos+werbefrei?!

H

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo.

Ich suche für verschiedene Testhomepages Webspace zum hochladen der Seiten, so dass die Kunden diese anschauen/testen können.

Da ich meinen eigenen, bezahlten Webspace damit nicht be-/überlasten möchte, suche ich einen kostenlosen und möglichst werbefreien Platz.
Zudem müssten gewerbliche Angebote dort zugelassen sein - auch wenn die Homepages später wieder dort verschwinden.
Z.B. bei uttx.net dürfen es keine gewerblichen Unternehmungen sein.

Was kennt/benutzt Ihr denn so?

Vielen Dank für alle Anregungen und schönen Gruß.

Holger
 
Vielleicht gibt es so etwas, aber wenn Du das gewerblich machst, solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob max. 5 Euro im Monat für eine Kundendomain es nicht wert sind. Sieht m.E. professioneller aus als etwas wie testseite.mypage.freewebspace.de.vu
 
http://www.pytal.de/

attachment.php



Das soll keine Werbung sein, wenn´s stört, mach ich den Screenshot weg.
Bei pytalhost ist standardmäßig Werbung aktiv, man kann es aber leicht mit einem Klick abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geocities bietet Domainplatz an (10 MB),

http://de.geocities.yahoo.com/

allerdings ist da auch Werbung drauf.
Die kann man aber deaktivieren :) indem man z. B. von einer web.de.vu aus auf diese weiterleitet und bei den Optionen der Web.de.vu Adresse auf "keine Werbung einblenden" klickt.

Bei mir hats prima geklappt.

Allerdings möchte ich mich meinem Vorredner anschließen. web.de.vu macht nicht so nen professionellen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend.

Das Thema des Aussehens und der etwas "unprofessionellen" URL ist mir auch klar. Möchte einfach ungern ständig Daten auf/über meinen bestehenden gewerblichen Acount laufen lassen. Jedenfalls ist das im Moment so.
Die Funktionalität einer Seite wird durch die Art des Webspaces (bei wegklickbarer Werbung) nicht beeinflusst.

Hatte jetzt gerade einen Webspace-Anbieter gefunden, der aber (leider) auch "zwanglose" Werbung einblendet, die man wegklicken kann. Sieht schon nicht so nett aus....

uttx.net ist kosten- und werbelos, dafür geht es nur für nicht-gewerbliche Sachen.

An den 5 Euro pro Monat soll es im Endeffekt auch nicht liegen. Nur würde ich die halt im Namen des Kunden auch erst dann investieren wollen, wenn das Geschäft zustande kommt und der Kunde z.B. auch noch keinen eigenen Webspace erworben hat.

Gibt es sonst noch sachdienliche Hinweise?
 
Danke für den sachdienlichen Hinweis. ;-)


Ich geh jetzt doch erst mal ins Bett und überschlafe mein Konzept....
 
Hier ist auch noch eine Adresse www.2page.de

Kostet nix, funktioniert recht gut, läuft stabil und geht auch mit Baukastensystem für die die kein HTML können.
Man hat auch quasi eine eigene Domäne <benutzername>.2page.de

Ach ja, und werbefrei...
 
Wie wäre es hiermit: www.goneo.de

günstiger geht es wohl kaum für den gebotenen Umfang
 
www.all-inkl.com
auch nicht schlecht
habe damals noch einen 0,95 Euro Account bekommen
 
Zurück
Oben Unten