Webspace für *.mov's

Dr_Ingo

Dr_Ingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Hallo!

wir haben in unserer WG in der Letzten Zeit ein paar kleine Videos gedreht, die wir gerne ins Netz stellen würden. Die einzelnen Files sind ca. 3-7mb groß. Leider meldet unser (free) Webspce (auf dem auch die WG-Website liegt) bei einem Klick auf ein file, es könne nicht geöffnet werden, da es zu groß ist. ich brauche also kostenlosen webspace, bei dem ich auch größere dateien ablegen kann.
Hat da vielleicht jemand einen Tip:confused:

Danke schonmal
 
....schwer

das wird sehr schwer werden.
bei free webspace machen die eine mb begrenzung, damit
der webspace nicht genutzt wird um dort grosse downloads
anzubieten.
ich war auch mal für jemanden auf der suche nach
freiem webspace. fand aber auch nur einen anbieter, der 100 mb
webspace zwar bietet, aber files ab einer bestimmten grösse
nicht zulässt. von daher wüsste ich leider keinen anbieter.
 
als erste anlaufstelle fällt mir nur kostenlos.de ein. vielleicht haben die einen anbieter gelistet?
 
adresse?

Hau doch mal die Adresse der WG HP rein! wir sind gespannt!

grüsse,
Johannes
 
schau mal auf tripod de

da gabs mal 50 MB + php + mysql

leider iss da n haufen werbung dabei. doch wenn du nur auf die files verlinkst kommt ja vielleicht keine :)


gruss Matthias
 
Danke erstmal für die antworten!
Leider siehts da wohl schlecht aus mit Clips auf der Website.
Den vorhandenen webspace habe ich auch über kostenlos.de aufgetrieben, und der ist ja leider nicht so doll (s.o.):(

drumm und hier noch -für alle Interessierten- der Link zu unserer WG-Website drumm

http://www.headquarter-bc.de.vu

Aber Achtung
Die Website nicht betreten, wenn ihr euch an einem der folgenden Punkte stört:

Schlechtes Design (ich bin, wie schonmal erwähnt, nicht von der Muse geküsst ):(
betrunkene Studenten:D
Zweifelhafte Inhalte:D
div. Werbe Pop-Ups der "für Umsonst" Anbieter:(:(
 
bei mir funzte der link nicht :confused:
 
wow! danke ingo. nachdem ich deine seite aufgerufen habe, konnte ich zum ersten mal den vielzitierten "beachball of death" gesehen. erst befand sich nur safari anscheinend in einer endlosschleife, dann stimmte das system mit ein und nix ging mehr. nach mehreren fehlstarts, nur grauer screen ohne logo, hat es jaguar es doch noch geschafft wieder aufzustehen. danke ingo! aber bitte nicht mehr davon. :D :D :D
 
ich weiss gar nicht was ihr habt...

der link Funzt, und mit safari / chimera wird die Site bei mir ohne Probleme angezeigt...

-->nochmal versuchen:D
 
Original geschrieben von Dr_Ingo
ich weiss gar nicht was ihr habt...

der link Funzt, und mit safari / chimera wird die Site bei mir ohne Probleme angezeigt...

-->nochmal versuchen:D
 

du bist ein draufgänger und liebst die gefahr, was ingo? :D
 
Zurück
Oben Unten