Webspace für Bilder

bndr

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

ich suche einen kostenlosen Webspaceanbieter auf dem ich meine Bilder für meine Ebay Auktionen direkt verlinken kann. Ich habe grad den fünften Anbieter getestet und auch der lässt wie seine Vorgänger das direkte Laden eines einzelnen Bildes nicht zu :/

Ich hab langsam keine Motivation mehr weiterzusuchen und wollte daher mal bei euch fragen ob ihr nen guten Tip habt!

Danke schonmal

Chris
 
Warum kaufst Du nicht einfach einen dicken Server, mietest eine fette Leitung und stellst das dann als Webspace kostenlos für andere zur Verfügung?
Keinen Bock? Hmmmm ... warum sollten das dann andere für Dich tun??
 
kann auch nur flickr empfehlen..

klick mal auf den link meiner signatur, dann kannst du sehen wie das ganze aufgebaut ist. du kannst auch fotos über iphoto in der von dir gew. größe und beschreibung hochladen..
find ich ganz nett, für lau...

tobi
 
ich sag nur imageshack.com. hat aber nur 1mb max upload pro bild

@falkgottschalk: das war die dämlichste antwort die ich je gelesen habe
 
praet schrieb:
@falkgottschalk: das war die dämlichste antwort die ich je gelesen habe
Mir ist diese Antwort auch sofort aufgefallen: etwas provokativ im Ton und eher verkürzt in der Sichtweise ... [Auf irgendeine Weise finanziert man nämlich auch das mit, was anscheinend kostenlos ist ...]
Aber ich glaube schon, dass diese Antwort bei manchen einen wunden Punkt trifft - oder?
:rolleyes:
Gruss, neptun
 
das problem ist einfach, dass es in keinster weise produktiv war und bevor er es nicht genau weis, lieber gar nix sagen sollte und sich seinen teil dazu denken
 
Also ich fand falkgottschalks Posting recht witzig, vielleicht hat er nur das ;)
vergessen?
Und wenn das auch hier evtl. auf niemanden zutrifft, aber diese "ich will alles in Topqualität und am besten umsonst" Mentalität ist manchmal schon nervig :(
 
ja schon, vllt hatters auch witzig gemeint, aber ich meine bndr verlangt ja jetzt auch nicht so viel, oder ?
 
praet schrieb:
@falkgottschalk: das war die dämlichste antwort die ich je gelesen habe
Komisch, der Satz ging mir auch gerade durch den Kopf...
Was ist daran dämlich, die Leute mal darauf hinzuweisen, daß eben nicht alles umsonst ist? Damit sie mal anfangen darüber nachzudenken daß das, was sie als kostenlos ansehen, halt eben doch Geld kostet? Und darüber nachdenken, was für ein Aufwand teilweise dahinter steckt und was für Kosten da wirklich auflaufen?
Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst und schau Dir die Themen an: Webspace umsonst, Software umsonst, Musik umsonst, alles umsonst. Das kann so nicht funktionieren.

neptun schrieb:
Mir ist diese Antwort auch sofort aufgefallen: etwas provokativ im Ton und eher verkürzt in der Sichtweise ... [Auf irgendeine Weise finanziert man nämlich auch das mit, was anscheinend kostenlos ist ...]

Wieso verkürzte Sichtweise? So eine rein theoretische Frage: Wie würde denn z.B. jemand Webspace mitfinanzieren wenn ich z.B. hier 50 GB kostenlos zur Verfügung stellte? Das würde mich jetzt brennend interessieren. Irgendwer klatscht da seine Bilder drauf und das war's. Ich zahle, der andere benutzt. Da muss ich nach dem Mitfinanzieren schon ziemlich lange suchen...


Dr. Thodt schrieb:
Also ich fand falkgottschalks Posting recht witzig, vielleicht hat er nur das ;)
vergessen?
Und wenn das auch hier evtl. auf niemanden zutrifft, aber diese "ich will alles in Topqualität und am besten umsonst" Mentalität ist manchmal schon nervig :(

Na also... danke!
So kleine Smilys wie ich dafür gebracht hätte gab es leider nicht.

Ansonsten teile ich selbstverständlich Deine Meinung daß das ziemich oft nervig ist. Aber naürlich trifft das HIER auf gar keinen zu. Es sind immer nur die anderen auf die irgend etwas zutrifft....
 
keks?

wurdest du als kind schlecht behandelt?

so überheblich war seine anfrage wirklich nicht, das man ihn gleich so behandeln muss.
wenn du das schon zu oft erlebt hast, dann wie gesagt: sag lieber nix und denk dir deinen teil dazu.
 
So, nun wieder mal zurück zum Thema: Gibt es eigentlich auch einen Service bei dem man einen Teil seiner Bilder nur einer bestimmten Personengruppe zugänglich machen kann, z.B. mit Passwort? Habe mir die hier genannten Seiten angesehen, dort aber keinerlei Hinweise auf mögliche private Bereiche gefunden. Nicht das ich irgendwas zu verbergen hätte, aber ein Großteil der Welt ist wahrscheinlich nicht gefestigt genug um Bilder meiner buckligen Verwandschaft vom letzten Familenfest zu sehen :D
 
Dr. Thodt schrieb:
So, nun wieder mal zurück zum Thema: Gibt es eigentlich auch einen Service bei dem man einen Teil seiner Bilder nur einer bestimmten Personengruppe zugänglich machen kann, z.B. mit Passwort? Habe mir die hier genannten Seiten angesehen, dort aber keinerlei Hinweise auf mögliche private Bereiche gefunden. Nicht das ich irgendwas zu verbergen hätte, aber ein Großteil der Welt ist wahrscheinlich nicht gefestigt genug um Bilder meiner buckligen Verwandschaft vom letzten Familenfest zu sehen :D
Ja, hier hast du die Möglichkeit, deine Bilder zu schützen:
http://www.snapmania.com/
Your photos are private until you publish or share them. You can restrict who may view a published webalbum by setting a password. Viewers are then prompted to enter the password before viewing.
Kostet CHF 48 = € 36 im Jahr für 2 GB Speicherplatz.
Gruss, neptun
 
falkgottschalk schrieb:
Wie würde denn z.B. jemand Webspace mitfinanzieren wenn ich z.B. hier 50 GB kostenlos zur Verfügung stellte?
Bei vielen "Gratis"angeboten wird man mit Werbung zugemüllt - und was ist Werbung anderes als eine Mitfinanzierung seitens der Kunden der entsprechenden Firmen?

Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten