Webspace anmieten und vermieten

Ja ok alles klar.

Aber das wird dann so sein, daß ich die Tätigkeit von meinem privaten Mac in meinem privaten gemächern aus ausführe.
Ist das ein Problem oder nicht?
Ich kann dann halt einfach nichts absetzten oder?
 
"Absetzten" kannst du eh erst, wenn du MwSt bezahlst, dann kannst du die 16% die du auf zb ein MacBook bezahlt hast wieder bekommen.
Aber zb. ein MacBook von der Firma kaufen ist gar kein Problem! Rechnung geht an die Firma und gut is.
 
Hm...ja ok. Trotzdem muss ich das Geld erst mal haben:)
Bin jetzt einigermaßen belesen..bleibt mir nur noch das Problem mit den AGB..allgemeine möchte ich nicht übernehmen und spezielle vom Anwalt kostet bestimmt tausende von Euronen die ich einfach nicht hab.
 
Ich möchte auch gerne einem (hoffentlich zukünftigem) Kunden anbieten, seine, von uns zu erstellende Website, auf unserem Server zu hosten.

Leider ist bei Eurer Diskussion nicht so ganz raus gekommen, wieviel "man" dafür so in Rechnung stellen kann. Würde sich vielleicht jmd., der das macht, nochmal zu den Preisen äußern?
 
naja http://strato.de/ ;-) aber sowas kann ja niemand anbieten ... kommt auf groesse und art usw an.
php? mysql? cgi? email? wenn ja: pop? imap? wie viel mb? cronjob? etc pp.
 
Zurück
Oben Unten