Websites in Programmiersprache ansehen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von kabler1, 18.04.2008.

  1. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne seiten mal in der Programmiersprache sehen (um davon zu lernen). Gibt es da ein Programm für?
     
  2. CubicLoops

    CubicLoops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    31.07.2007
    Im Firefox Apfel+U drücken, oder nach etwas wie Ansicht - quellcode anzeigen suchen.

    Ansonsten: http://de.selfhtml.org
     
  3. sYn

    sYn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    12.10.2006
    In Safari passiert das gleiche übrigens durch Apfel+Alt+U :)
     
  4. empreality

    empreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    356
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    HTML ist keine Programmiersprache.

    Wenn du den Quellcode von bspw. PHP-Seiten meinst: Da kommst du nicht dran, da diese serverseitig und nicht vom browser abgearbeitet werden (wär ja noch schöner :)).
     
  5. Robert 63

    Robert 63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Mit iCab bekommt man im Fehlerprotokoll den Quelltext angezeigt.
     
  6. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Wird Dir nix bringen. HTML ist mittlerweile wohl eine "tote" Geschichte. Die wichtigen Dinge, wie PHP, SQL etc., womit heute ja die meisten Websites laufen, kannst Du nicht von Dir aus sehen...
     
  7. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Danke für die Schnellen Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen