Websites in Programmiersprache ansehen?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte gerne seiten mal in der Programmiersprache sehen (um davon zu lernen). Gibt es da ein Programm für?
 
Im Firefox Apfel+U drücken, oder nach etwas wie Ansicht - quellcode anzeigen suchen.

Ansonsten: http://de.selfhtml.org
 
HTML ist keine Programmiersprache.

Wenn du den Quellcode von bspw. PHP-Seiten meinst: Da kommst du nicht dran, da diese serverseitig und nicht vom browser abgearbeitet werden (wär ja noch schöner :)).
 
Mit iCab bekommt man im Fehlerprotokoll den Quelltext angezeigt.
 
Hallo zusammen,
ich möchte gerne seiten mal in der Programmiersprache sehen (um davon zu lernen). Gibt es da ein Programm für?

Wird Dir nix bringen. HTML ist mittlerweile wohl eine "tote" Geschichte. Die wichtigen Dinge, wie PHP, SQL etc., womit heute ja die meisten Websites laufen, kannst Du nicht von Dir aus sehen...
 
Danke für die Schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten