Websites auf News checken und eigene generieren

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Shambler, 05.02.2007.

  1. Shambler

    Shambler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    6
    Mich würde mal Folgendes interessieren:

    Ich habe eine Menge Websites, die ich täglich auf neue Einträge abchecke. Jetzt erscheint mir das immer etwas mühsam. Gibts da evtl. ein Tool, was das für mich macht und dann am besten aus den ganzen Info mir eine eigen html-Seite aufbereitet?
     
  2. goddess

    goddess MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    10
    wie wärs mit einem rss-reader? vorausgesetzt, die webseiten bieten rss-feeds an.
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    1.348
    XML /RSS ist der richtige Weg, achte aber auf rechtliche Probleme dabei! Nicht jeder mag es wenn man seine (urheberrechtlich geschützten Sachen) woanders kostenlos publiziert! Das solltest Du sicherstellen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen