Websiten Test für IE ?

P

ph!l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Hey,

ich habe seit kurzem keinen PC mehr, jetzt habe ich aber auch das Problem das ich meine Websiten nichtmehr mit dem IE testen kann, was doch sehr wichtig ist!

Leider gibt es den IE in der aktuellen Version ja nichtmehr für MAC OS ( ich rede nur von Testzwecken) ;)

Habe auch keinen Intel-Mac (Bootcamp etc...)

Dürfte ja nicht der einzige mit dem Problem sein, was macht ihr ?
 
Ich schmeisse die '98 Möhre an und teste damit. :D
Wenn dann alles mit den gängigen Browsern läuft, dann rufe ich jemanden mit XP an...

Wenn es beim IE/XP zu krasse Seltsamkeiten gibt, schaue ich mir das selbst
mal an.
 
Probier es mal damit...
http://browsershots.org/
Da bekommt man einen Screenshot der gewünschten Seite aus mehreren Browsern (zumindest ging das mal).

Grüße Hippi
 
@hippi

ist auf jeden Fall eine nette Idee, doch sind die Warteschlangen leider nicht sehr produktiv und ich muss ja auch das Interaktionsverhalten testen können.

scheint ein wirkliches Problem zu sein :(
 
VirtualPC geht zur Not auch.
 
Jepp, benutz ich auch
 
okay, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten