1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Chrisse, 24.05.2004.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen!

    Hab mal ´ne Frage, und zwar möchte ich mir ohne VirtualPC (Fusion NetObjects) ´ne Homepage erstellen. Nun suche ich schon längere Zeit ein Programm für den mac!!!
    Außerdem bin ich auf meiner Suche nach einem "NetMD"-Programm auch nur im dunklen am tappen! Fänd´s toll wenn mir jm. helfen könnte!


    Gruß


    Chrisse
     
  2. bondiblue

    bondiblue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe gehört golive soll anständig sein....

    hier ein Link

    ansonsten mit bbedit selbst coden...

    lg
    bb
     
  3. Asa

    Asa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Gibts Dreamweaver nicht auch für den mac?!
    Finds gut!
     
  4. bondiblue

    bondiblue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    natürlich gibts ihn :)

    stimmt das sind so die zwei grossen die sich dem markt teilen golive von adobe und dreaweaver von macromedia

    lg
    bb
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    ... oder html (CSS, PHP ...) lernen. ;)

    Ne im Ernst, damit ist man am flexibelsten und es ist gar nicht besonders schwer.
     
  6. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Danke...

    ...für eure Antworten, jedoch hab ich mir GoLive ma´beim Kollegen angeschaut und fand´s ganz schön schwierig zu bedienen (vielleicht war´s ja ´ne ältere Version...).
     
  7. McMuhaus

    McMuhaus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    16
    Ich würde dir zu Dreamweaver raten. Es hat eine wunderbare Oberfläche und ist auch für Einsteiger geeignet. Falls man HTML kann, ist es möglich wunderbar auf code Ansicht umzustellen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen