Website wird von Safari nicht richtig dargestellt

B

BigBasti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Hallo,

woran könnte es liegen, dass die website nicht richtig von Safari angezeigt wird ?
 
Inwiefern nicht richtig?
Bis auf das Links gelb sind ist, soweit ich das beurteilen kann, alles normal.
Das die Links gelb sind ist aber echt nervig, schon alleine weil der Hintergrund weiß ist. Tja, das muss jeder Webmaster aber für sich entscheiden.
 
Schau dir die Seite doch mal im IE oder in Firefox an.
Da sind die Links blau und somit natürlich auch lesbar was man
von der gelben Schrift ned behaupten kann
 
was ist daran nicht richtig dargestellt?
 
HTML:
<BODY BGCOLOR="#ffffff" TEXT="#000000" LINK="#FFFF00" VLINK="#FFFF00">

z.b. das steht im Quellcode
Bei Link steht die Farbe #FFFF00 was dieses absolut unpassende gelb ergibt.
Das es z.B. im IE anders aussieht liegt daran, das der einfach schlecht im Interpretieren ist oder das in den Einstellungen eingestellt ist das alle Links blau sein sollen oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten