Website will Speicherplatz auf die Festplatte

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo Macuser Community,

Als ich heute im Internet surfen wollte kam eine Seite ( Siehe Bild )
Ich hab dann natürlich auf Nicht Erlauben gedrückt.
Kann mir jmd. sagen was das ist? und was das bedeutet?
Wenn ich auf Erlauben gedrückt hätte,hätte dann die Website zugriff auf meine Festplatten Datenbank?




Critizz
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-08-20 um 17.38.45.png
    Bildschirmfoto 2012-08-20 um 17.38.45.png
    31,6 KB · Aufrufe: 269
Die Webseite hätte eine Datenbank auf deiner Platte erstellt.
 
Wenn ich 'Erlauben' gedrückt hätte wo auf der Festplatte würde die Datenbank gespeichert werden???
 
… Als ich heute im Internet surfen wollte kam eine Seite ( Siehe Bild ) Ich hab dann natürlich auf Nicht Erlauben gedrückt. Kann mir jmd. sagen was das ist? …
Wahrscheinlich hast du in Safari > Einstellungen… > Erweitert > 'Datenbanksicherung' einen zu niedrigen Wert eingestellt (ich hab das auch auf Ohne gestellt). Es wird sich vrsl. um einen Safari-Cache handeln.

attachment.php
 

Anhänge

  • SAF-Einst-Erw.jpg
    SAF-Einst-Erw.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 880
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Wahrscheinlich hast du in Safari > Einstellungen… > Erweitert > 'Datenbanksicherung' einen zu niedrigen Wert eingestellt (ich hab das auch auf Ohne gestellt). Es wird sich vrsl. um einen Safari-Cache handeln.

attachment.php

Ich habe diese Einstellung nicht in Safari,Habe Mountain lion.
 
Ich hab das gleiche Problem, wenn ich mich auf Ebay.de anmelden will. Lehne es jedes mal ab! Bei mir steht unter "Datenbanksicherung" - "Ohne" :/
 
Zurück
Oben Unten