Website: Wann wurde welches Apple-Produkt vorgestellt?

MacMoped

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Abend,
vor einiger Zeit war auf einer Website, auf der man lesen konnte, wann die aktuellen Apple-Produkte vorgestellt wurden und man erfahrungsgemäß bald ein Update zu erwarten ist.

Leider kann ich diese Seite nicht mehr finden und die Suche brachte mir bisher auch keine Ergebnisse. Weiß jemand von welcher Seite ich spreche und kann mir bitte den Link durchgeben...?

Vielen Dank & schöne Grüße

MacMoped
 
Die Seite ist zwar auch super, allerdings nicht diejenige Seite, die ich meinte... :hum:
 
Oder meinst du das hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meintest bestimmt die hier:

:), nicht wahr?
 
Gern geschehen! :)

Wobei ja der Umstieg auf Intel so eine Art Zäsur sein müsste, die die Zeitrahmen verschieben lassen müsste.
 
Zurück
Oben Unten