Website verlangt IE - was kann ich tun???

selbes Problem bei www.mycokemusic.at :
ACHTUNG: Diese Seite ist nicht mit Macs kompatibel. Derzeit gibt es leider keinen Windows Media Player für MAC, der mit dem Microsoft Digital Rights Management (DRM) Version 7 arbeitet. Version 7 ist ein Standardformat, auf den sich die meisten Musikfirmen geeinigt haben.
Wirds hoffentlich auch nie geben. Außerdem sind Macianer ohnehin Pepsi-Trinker! ;)

Kann mir jemand erklären wen die mit "die meisten Musikfirmen" meinen können? Haben "die meisten Musikfirmen" nicht mit Apple einen Vertrag bezgl. iTunes Music Store? (Was auch immer eine „Musikfirma” sein soll ) kopfkratz

Stichwort: Ausgrenzung bestimmter Menschengruppen.... In Österreich würde das doch hohe Wellen schlagen oder? :rolleyes:
 
vielen lieben dank für die willkommensgrüße und die guten ratschläge.

bin gerade mal mit dem windoof laptop mit ie von der arbeit online und schwupps es geht. leider kann ich mich aber schlecht mit dem arbeitslaptop meines bisherigen arbeitgebers (netzwerk wird geloggt) bei meinem (hoffentlich) neuen arbeitgeber bewerben =)))

deshalb wäre auch eine beschwerde email erstmal nicht die klügste lösung =)))

ich habe übrigens osx drauf - da gibts leider keinen ie mehr "serienmäßig".

werde mal alles ausprobieren und hoffe, dass es mit irgendwas klappt. opera klappt bei mir erstmal nicht....auch nicht, wenn ich den als ie ausgebe...

nette grüßchen von ner neuen mac-userin =)
 
Zurück
Oben Unten