Website und Foren Mac 68k

W

walter_f

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
3.169
Reaktionspunkte
164
Hallo,

zufällig gefunden:

68k Macintosh Liberation Army
http://www.68kmla.net/

;-)

Für viele vielleicht nur eine Kuriosität, für manche mag aber auch etwas Nützliches dabei sein.

Grüße,

Walter.
 
Die Seite kenne ich noch nicht :)

:) Existiert eigentlich so etwas wie eine gepflegte Linkliste dieses Thema?

Udo
 
Wie zusammenstellen?

Hallo!

Immer wieder bin auf der Suche nach Infos zu aelteren Geraeten oder Treibern etc. , eine Linkliste waere da sehr hilfreich. Koennen wir sowas in macuser.de nicht Online gemeinsam fuehren?

Es stellt sich aber die Frage ob es sogar nicht sinnvoller ware die externen Webseiten zu archivieren - aber aus Copyrightgruenden wird das wohl jeder selbst erledigen muessen.

MfG


Udo:rolleyes:
 
langsam nervt diese c-kacke ein wenig. ich werde nächste woche meinen anwalt mal befragen.... copys haben ein verfallsdatum und euer aller vorauseilender gehorsam geht mir echt auf die nerven :(
 
Ja die Zeiten des wilden Westens sind vorbei ...

;)

... wäre aber tatsächlich mal von Wert wenn ein Jurist o.ä. die Sache "öffentliche Archivierung von Webseiten" mal durchleuchtet ... wenn die Abmahnung :eek: erst im Haus ist, fängt das große Zittern und Zahlen an

... andererseits wird so was ja auch andererorts gemacht: http://www.archive.org/

MfG

Udo
 
Das hier ist vielleicht ein alter Hut:

http://www.welovemacs.com/software.html

aber phantastisch informativ ... besonders wenn man den "select your machine" - button oben anklickt kommt man irrsinnig schnell zu Infos ueber Moeglichkeiten auch aeltester Macs
 
schweikert schrieb:
Hallo!

Immer wieder bin auf der Suche nach Infos zu aelteren Geraeten oder Treibern etc. , eine Linkliste waere da sehr hilfreich. Koennen wir sowas in macuser.de nicht Online gemeinsam fuehren?

Es stellt sich aber die Frage ob es sogar nicht sinnvoller ware die externen Webseiten zu archivieren - aber aus Copyrightgruenden wird das wohl jeder selbst erledigen muessen.

MfG


Udo:rolleyes:


Was wir eingeborenen Macianer an Erfahrungen in unserem Hirn haben, lässt sich auf keiner Website speichern.
Ich verweise damit nochmal wieder auf das Projekt, das ich mal geplant hatte: Eine Site, auf der alte, aber noch im Einsatz befindliche Macs portraitiert werden.
Leider kamen nie Inputs...........
Dabei hab ich endlich ein GoLive unter OSX und mächte es testen! :heul:
 
Linkliste aelter Macs

geloescht
 
Linkliste aelterer Macs

hallole

ich habe mal angefangen zu sammeln: www.links4macs.de .

aber bitte - die Seite ist inhaltsorientiert, hat garnix mit design i.s. schoenes aussehen zu tun.

ergaenzungen & ideen sind willkommen.

mfg

udo
 
Zurück
Oben Unten