Website Test

guehart

guehart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
461
Reaktionspunkte
4
Hi, ich habe meine Website vor ein paar Tagen genralüberholt und (weil die Welt so is wie se is) diese auch auf einer Dose (WindowsXP homeedition, IE 6.0) angesehen. Und da sind mir folgende Fehler aufgefallen: - die Farben der Fotos die ich in die Website integriert habe sind wesentlich dunkler als beim Safari, Firefox etc. - bei einigen Unterseiten wird der Text samt Foto nach unten gerückt. hartmanncoaching.de Kann das mal jemand auch testen (natürlich auf'ner Dose), mir dann mitteilen, welches System und welche BrowserVersion? Das wäre ganz super! Und wenn dann noch ein paar Tipps kämen, wie ich das lösen kann wäre das obersuper.:D :D Und bitte kein Gejammere von wegen Windoof IE und so......:rolleyes: Weil s.o. Gruß aus dem tropischen Bärlin guehart
 
Dieser fehlender weißer Hintergrund würd ich auch ändern.
Mit Opera auf der Dose sehe ich sonst keine Fehler...
 
Hier mal ein Screenshot: (Windows XP SP2, Firefox 1.5.0.4)

- klick -
 
Traxxmaster schrieb:
Dieser fehlender weißer Hintergrund würd ich auch ändern.

Was genau meinst du??

Danke fürs anschauen.

Gruß

guehart
 
leibniz_keks schrieb:
Hier mal ein Screenshot: (Windows XP SP2, Firefox 1.5.0.4) - klick -

Danke fürs anschauen. Ist die Navigation (volle Breite) bei dir nicht blau hinterlegt?

Keine Verschiebungen nach unten?

Hast du auch IE ?

Gruß

guehart
 
Zurück
Oben Unten