website-suchmaschinen-anmelde-tool?

schnupfen

schnupfen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
hallo, ich bin auf der suche nach einem guten tool zum anmelden von webseiten bei den searchengines! (das unter osx läuft)

ich benutzte auf os9 das tool "VSE BeFound", dies war eigentlich für meine zwecke optimal! nun gibt es das tool leider nicht für osx!
http://vse-online.com/submit-website/

ich habe zwar schon ein osx-fähiges tool gefunden "SiteToolKit" http://www.pinehillproducts.com/images/st2_screen_big.gif
nur ist das leider etwas zu spärlich mit den optionen der website submission!

was für alternativen gibt es??? was benutzt ihr???
 
kennt wirklich niemand ein solche app?
 
VSE Be Found

Hallo

Ich finde VSE BeFound auch super genial und finde es schade, dass es nicht weiterentwickelt wurde... doch jetzt habe ich gesehen, dass sie eine Umfrage machen, ob man es kaufen würde und für wieviel Geld.

Stimm am besten auch auf ihrer Website mit ab, wenn du dafür bist, dass es weiterentwickelt wird!

Hier:
http://www.vse-online.com/osx.html
 
Zurück
Oben Unten