Website-Statistik mit Numbers

chococup

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Folgende Aufgabe: Ich möchte eine Website-Statistik (Besucher, Seitenaufrufe usw.) erstellen, mit einer Spalte, wie sich die Zahlen im Vergleich zur Vorwoche prozentual entwickelt haben. Auf Knopfdruck (Button zum Draufklicken oder etwas ähnlich einfaches) soll vor den bereits angelegten Spalten zwei neue entstehen, mit den gleichen Formeln wie zu vor, um die jeweils neuen Zahlen einzutragen und die älteren Daten nach rechts zu schieben. Das soll dann auch von anderen eingetragen werden können, die sich mit Numbers überhaupt nicht auskennen.
Habt Ihr eine Idee, wie ich das am elegantesten lösen könnte oder wo ich ggf. eine Anleitung dafür finde? Google hat sich da bis jetzt nicht sehr freundlich gezeigt. Besten Dank im Voraus!
 
In die Spalte klicken, neben der die neuen Spalten erscheinen sollen. Dann alt drücken und gleichzeitig zweimal die Pfeiltaste. Fertig.
 
In die Spalte klicken, neben der die neuen Spalten erscheinen sollen. Dann alt drücken und gleichzeitig zweimal die Pfeiltaste. Fertig.

Danke. Lässt sich dieser Befehl auch irgendwie mit einem Button automatisieren, quasi als Stapelverarbeitung?
 
Zurück
Oben Unten