Website sowohl am PC als auch am Mac updaten

M

MILLUCES

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

Habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich, Macuser, weil eine Website machen. Diese gestalte ich komplett am Mac. Später jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass jemand mit einem Windowsrechner diese Arbeit übernimmt und sie am Windows Rechner updatet (News, etc).

Welches Programm bietet sich dafür an? Kann eine Seite, die mit iWeb oder rapidweaver gestaltet ist, am Windows rechner mit Frontpage oder ähnlichem umdesignt werden?

Habe leider kaum Erfahrungen damit. Arbeite mich gerade ein wenig ein.
 
Nein.
Wenn du zum Beispiel einmal eine Rapidweaver-Seite mit Dreamweaver verändert hast, dann ist diese Version für RW nicht mehr zu öffnen.
Was du brauchst ist ein CMS. Guck dir mal
http://www.websitebaker.org
an. Ich habe meherer Monate nach einem sehr guten CMS gesucht und bin hier hängengeblieben.
snoopy64
 
Also mit Dreamweaver dürfte es keinerlei Probleme geben. Mit den anderen Programmen kenn ich mich leider nicht aus
 
Zurück
Oben Unten