WebSite Passwörter vom iMac mit iPhone teilen?

Hirnsimulator

Hirnsimulator

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
37
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich nutze einen iMac mit Monterey und ein iPhone 6s mit iOs 14. Auf beiden Systemen benutze ich zum Surfen das gute Safari.
Auf dem iMac habe ich es so eingestellt, dass WebSite Passworter (Logins) gespeichert werden. Nun möchte ich diese auch
auf dem iPhone nutzen, die Passwörter, allerdings finde ich hier keinen Weg, ich probiere schon eine Weile, aber bin ratlos.
Beide Geräte sind mit derselben Apple ID am Laufen.

Was tun? Besteht Hoffnung? Es ist alles sooo schrecklich.

Hilfe!!!

Danke.

o_O
 
Ist in den Systemeinstellungen der Schlüsselbund in der iCloud aktiviert?
 
Danke, Danke! ! !

Das mit der iCloud muss ich nochmal nachgucken. iOS 15 habe ich bewusst nicht installiert, weil das 6s dafür eigentlich zu schwach ist und die Akkulaufzeit leiden würde. Auch vermisse ich kein einziges Feature von iOs 16, abgesehen einmal von den Sicherheitsupdates.
 
Ich habe jetzt den Schlüsselbund über iCloud aktiviert, leider tut sich da nichts auf dem Iphone. Ich habe das Iphone neugestartet und Safari auch geschlossen und neugestartet. Doch es sieht finster aus.

Was tun? Ihr müsst eine Lösung finden!
 
Ja, genau. Was ich hingegen nicht aktiviert habe ist Safari selbst, weil ich nicht will, dass Lesezeichen, Verlauf, etc. geteilt wird. Es sollen nur die Passwörter geteilt werden.
 
Was meinst du mit "Was ich hingegen nicht aktiviert habe, ist Safari selbst..."?

Bei mir sind die Passwörter, die ich auf verschiedenen Websites nutze, in Safari selber gespeichert. Sie sind unter "Einstellungen - Passwörter" aufruf- und bearbeitbar. Oder ist es genau das, was du nicht willst?

Das Ganze noch unter Catalina und iOS 13.
 
Zurück
Oben Unten