Website Optimierung iPad

  • Ersteller CaptainGerrard8
  • Erstellt am
C

CaptainGerrard8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe von meinem Arbeitgeber den Aufrag erhalten, mich in Zukunft mehr mit dem Thema iPad zu beschäftigen, genauer gesagt vor allem im Bereich Effekte, blättern etc.!

Wir haben einen Auftrag für eine Website die das Layout eines Buches hat, man sollte also von rechts nach links Blättern (typischer iPad Blättereffekt) können.

Gibt es so etwas für das iPad im HTML, ich habe ehrlich gesagt nichts gefunden.

Die Seite sollte erstmals hauptsächlich für das iPad optimiert sein, Weboptimierung kommt hier wirklch zweitrangig (statt dem Blättern kommt dann eben ein Slider, was kein Problem darstellt).

Dankeschön

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten