Website mit WebsiteCreator von 1und1????

G

gruenlich!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
26
Hallo Macfreunde,

seit 2 Tagen habe ich nun endlich auch einen DSL-Anschluß. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, allerdings gelingt es mir nicht, mit dem WebsiteCreator von 1und1 eine Website zu erstellen. Wer kennt sich damit aus? Der freundliche Mann an der Hotline verwies auf Java, doch weder bei Safari noch beim Explorer komme ich da weiter, das Fenster bleibt leer.
Kann ich meine Website mit einem (günstigen) Programm auch offline erstellen und auf den 1und1-Server hochladen? Bitte helft mir!

Gruß - Alex
 
Original geschrieben von gruenlich!
Hallo Macfreunde,

seit 2 Tagen habe ich nun endlich auch einen DSL-Anschluß. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, allerdings gelingt es mir nicht, mit dem WebsiteCreator von 1und1 eine Website zu erstellen. Wer kennt sich damit aus? Der freundliche Mann an der Hotline verwies auf Java, doch weder bei Safari noch beim Explorer komme ich da weiter, das Fenster bleibt leer.
Kann ich meine Website mit einem (günstigen) Programm auch offline erstellen und auf den 1und1-Server hochladen? Bitte helft mir!

Gruß - Alex
 

hallo kämpfe mit demselben problem.
hast du eine lösung?
mfg wasti
 
mit netscape (aktuelle version) gehts 'irgendwie'. nur aufpassen mit den 'rubriken'! eine rubrik zu viel eingetragen und sie steht auf ewig darin.
 
websitecreator 1und1

hi martyx
benutzt du selbst den website creator und wenn mit welchem
betriebssystem? ich hab OS9 . wasti
 
Einfach die aktuelle Firefox-Version runterladen, damit funktioniert's!
www.mozilla.org banana
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten