Website-Mirror Software?

Adrenalinpur

Adrenalinpur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
668
Reaktionspunkte
1
Hi @all,

kann jemand o.g. empfehlen?

Ich möchte Websites zu Demozwecken local speichern und anzeigen lassen ohne manuell Pfade ändern zu müssen und Verzeicnisse anlegen.

Was ich bisher probiert habe ist alles lückenhaft.

Vielen Dank für Tipps! :)
 
hm ... ich hab das mal mit opera (als funktion im menü vorhanden) probiert -> hat soweit ganz gut geklappt ... gibt aber bestimmt auch andere bzw. konkrete tools, um nicht extra den ganzen browser zu ziehen ... wie wäre es mit wget?
 
$ wget --mirror
ist Dein Freund.

Wenn Du das ganze noch in einen Cronjob packst, kannst Du Dir über Nacht alle Seiten aktualisieren (sofern Dein Rechner dann an ist ;) )

Grüße
agui
 
wow @aquilera danke! das werd ich probieren
mit dem cron hab ich noch keinen plan (Dr. No sorry) aber das check ich noch!
 
Zurück
Oben Unten