Website Layout

Sieht auf den ersten Blick schick aus.

Bin aber eher der Programmierer als der Designer. Kannst du auch noch zeigen, wie die Links aussehen, wenn man mit der Maus rüberfährt (a:hover) ?

Die Farben sind Geschmackssache; wichtig ist, dass du es schön findest und dich mit dem Design indentifizieren kannst!
 
Leider muss ich don.raphael recht geben. Das layout hat was, aber irgendwie ist das origielle auf der strecke geblieben. Es sieht einfach nicht ansprechend/interessant aus. Sry.
 
Abgesehen von den bemängelten Punkten hätte ich noch ein paar Tips:

Die runden Ecken sind nicht sauber gemacht.

Der Text Services etc klemmt ziemlich. Ein wenig mehr Luft zwischen d
en Buchstaben (spationieren) würde dem gut tun.

Für Blindtext nehme man einen in korrekter Sprache.
Schöne Blindtexte findest Du zum Beispiel hier.

Das Foto finde ich nett. Ich steh auf Grün :D
Wenn das ein permanentes Bild sein soll, wäre es ja schön,
wenn sich Farben oder Strukturen daraus auch auf dem Rest
der Website wiederfinden.
So als Idee zur farblichen Gestaltung.

Ansonsten ist es noch ein wenig früh zum Herzeigen.
Wie sehen denn die Inhalte aus?
Das macht ja auch nochmal ganz viel aus beim Gesamteindruck.

Viel Spaß noch :)
 
Danke für eure Antworten und Tipps,
einige Details und Inhalt kommt natürich noch dazu.
Sobald die Seite online ist werde ich sie nochmal zum Feedback reinstellen.

lg
 
Zurück
Oben Unten