Website im Applestyle

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte eine Homepage machen und da ich so verknallt in apple bin, möchte ich die site sehr weit in weiß halten,d.h. im apple style. das einzige problem das ich habe ist, dass ich nicht weiß, wo ich eine solche vorlage finden kann. oder wo ich z.b. den apple apfel als image herbekomme um es auf meiner page mit einzubauen.

kann mir jemand helfen???
 
nun, so wie das klingt hast du noch nicht sehr viel kenntnisse in sachen photoshop & co.? so empfehle ich dir .Mac - da ist alles schön einfach und die website kommt dir da sicher sehr sympathisch.
 
Ja das ist es eben, ich möcht nicht .Mac benutzen, da das kostenpflichtig ist. nun ich komme schon mit photoshop zurecht, schließlich habe ich es und arbeite damit (eigentlich unverzichtbar beim Homepagebauen) ich bräuchte nur eine appleähnliche vorlage oder so
 
@MartinMovE

woher hast du zum Beispiel deine bilder aus der signature?
 
kann mir denn keiner helfen??
vielleicht hat ja irgendjemand auch so eine art site gemacht und kann mir helfen...
 
das geht mit rapidweaver. da gibt es ein paar aqua-vorlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple Logos solltest Du eigentlich bei denen auf der Homepage im Presse-Bereich finden
 
soll das in etwa so aussehen?
das ist die site eines mit-mac-users ;)

Mr. D schrieb:
Apple Logos solltest Du eigentlich bei denen auf der Homepage im Presse-Bereich finden

alternativ einfach mal die google bildersuche nutzen und "applelogo" eingeben - da solltest du mehr als genug finden ;)
auch begriffe wie "apple aqua" etc. führen dich zu den entsprechenden designs.

viel erfolg,
ciao
w





_____________________
 
Auch Apple baut seine Webs nicht selbst. (sitecatalyst von omniture). Sachen wie die Aqua pills und tables sind nichts weiter als durchdachtes css 2. Aber ansonsten ist so ein Web easy zu machen. einfach nicht 1:1 Kopieren. Da hat niemand Freude und macht auch kein Spass..
 
Zurück
Oben Unten