Website im Applestyle

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Mitgel, 04.08.2005.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte eine Homepage machen und da ich so verknallt in apple bin, möchte ich die site sehr weit in weiß halten,d.h. im apple style. das einzige problem das ich habe ist, dass ich nicht weiß, wo ich eine solche vorlage finden kann. oder wo ich z.b. den apple apfel als image herbekomme um es auf meiner page mit einzubauen.

    kann mir jemand helfen???
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    nun, so wie das klingt hast du noch nicht sehr viel kenntnisse in sachen photoshop & co.? so empfehle ich dir .Mac - da ist alles schön einfach und die website kommt dir da sicher sehr sympathisch.
     
  3. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist es eben, ich möcht nicht .Mac benutzen, da das kostenpflichtig ist. nun ich komme schon mit photoshop zurecht, schließlich habe ich es und arbeite damit (eigentlich unverzichtbar beim Homepagebauen) ich bräuchte nur eine appleähnliche vorlage oder so
     
  4. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    @MartinMovE

    woher hast du zum Beispiel deine bilder aus der signature?
     
  5. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen??
    vielleicht hat ja irgendjemand auch so eine art site gemacht und kann mir helfen...
     
  6. das geht mit rapidweaver. da gibt es ein paar aqua-vorlagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Apple Logos solltest Du eigentlich bei denen auf der Homepage im Presse-Bereich finden
     
  8. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
  9. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    soll das in etwa so aussehen?
    das ist die site eines mit-mac-users ;)

    alternativ einfach mal die google bildersuche nutzen und "applelogo" eingeben - da solltest du mehr als genug finden ;)
    auch begriffe wie "apple aqua" etc. führen dich zu den entsprechenden designs.

    viel erfolg,
    ciao
    w





    _____________________[​IMG]
     
  10. macdanny

    macdanny MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auch Apple baut seine Webs nicht selbst. (sitecatalyst von omniture). Sachen wie die Aqua pills und tables sind nichts weiter als durchdachtes css 2. Aber ansonsten ist so ein Web easy zu machen. einfach nicht 1:1 Kopieren. Da hat niemand Freude und macht auch kein Spass..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen