website icons werden nicht mehr angezeigt

  1. macwander

    macwander Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,
    bei mir werden die favicon icons der websites in der adressleiste und bei den lesezeichen nicht mehr angezeigt.
    Gut, einmal wurden sie gelöscht von cocktail, aber sie werden auch seither nicht mehr gespeichert.
    sie werden kurz angezeigt, aber dann bleibt nur mehr der ball.
    hat jemand eine lösung? war bei 10.4.3 und ist jetzt bei 10.4.4. so.
    danke
     
    macwander, 12.01.2006
  2. najara

    najaraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab leider keine Antwort auf deine Frage..
    aber ich hab da auch eine *g*

    Hab ein Bild angehängt und würde gerne wissen, wie ich das eingekreiste ändern kann. Also ein anderes Icon benützen kann. Hab einen Ordner gefunden von Safari der Icon heisst aber, ich versteh kein Wort wie das gehen soll.
    Geht das überhaupt?
    ..
    Hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken....

    lg,
    cooling
     

    Anhänge:

    • Bild-1.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      25
    najara, 15.01.2006
  3. eintausendstel

    eintausendstelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    du hast nicht zufällig mit Cocktail oder auch Onyx das anzeigen der Icons abgeschaltet? dann würden sie wahrscheinlich auch nicht kurz erscheinen :rolleyes:

    vielleicht bringt es ja etwas wenn du z.B. mit Onyx mal die anzeige der icons abschaltest und dann nach einem neustart von Safari wieder aktivierst. aber versprechen tu ich nix ;)
     
    eintausendstel, 15.01.2006
  4. macwander

    macwander Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    3
    ich hab mit cocktail aus und wieder eingeschaltet. es werden mittlerweile 2 von dutzenden icons angezeigt.
    aber die meisten schaffens nicht in der Adressleiste dargestellt zu werden.
    Da scheint irgendeine cache Sache nicht zu funktionieren. Der cache wurde natürlich schon mehrfach geleert. Bei manchen gehts jetzt wieder.
    probiert mal das RSS von machtechnews.de - sind da bei euch bilder drin?
    bei mir nur die symbole.
     
    macwander, 16.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - website icons werden
  1. Der Fotograf

    Icons im Dock verschwunden

    Der Fotograf, 01.04.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    114
    Schiffversenker
    01.04.2017
  2. D4K1NG
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    195
  3. KreativPC
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286
  4. odette
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    313
    ProUser
    11.11.2014
  5. Fauxpas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
    Fauxpas
    12.07.2010