website icons werden nicht mehr angezeigt

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,
bei mir werden die favicon icons der websites in der adressleiste und bei den lesezeichen nicht mehr angezeigt.
Gut, einmal wurden sie gelöscht von cocktail, aber sie werden auch seither nicht mehr gespeichert.
sie werden kurz angezeigt, aber dann bleibt nur mehr der ball.
hat jemand eine lösung? war bei 10.4.3 und ist jetzt bei 10.4.4. so.
danke
 
Hallo!

Hab leider keine Antwort auf deine Frage..
aber ich hab da auch eine *g*

Hab ein Bild angehängt und würde gerne wissen, wie ich das eingekreiste ändern kann. Also ein anderes Icon benützen kann. Hab einen Ordner gefunden von Safari der Icon heisst aber, ich versteh kein Wort wie das gehen soll.
Geht das überhaupt?
..
Hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken....

lg,
cooling
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 58
macwander schrieb:
Guten Morgen,
bei mir werden die favicon icons der websites in der adressleiste und bei den lesezeichen nicht mehr angezeigt.
Gut, einmal wurden sie gelöscht von cocktail, aber sie werden auch seither nicht mehr gespeichert.
sie werden kurz angezeigt, aber dann bleibt nur mehr der ball.
hat jemand eine lösung? war bei 10.4.3 und ist jetzt bei 10.4.4. so.
danke

du hast nicht zufällig mit Cocktail oder auch Onyx das anzeigen der Icons abgeschaltet? dann würden sie wahrscheinlich auch nicht kurz erscheinen :rolleyes:

vielleicht bringt es ja etwas wenn du z.B. mit Onyx mal die anzeige der icons abschaltest und dann nach einem neustart von Safari wieder aktivierst. aber versprechen tu ich nix ;)
 
ich hab mit cocktail aus und wieder eingeschaltet. es werden mittlerweile 2 von dutzenden icons angezeigt.
aber die meisten schaffens nicht in der Adressleiste dargestellt zu werden.
Da scheint irgendeine cache Sache nicht zu funktionieren. Der cache wurde natürlich schon mehrfach geleert. Bei manchen gehts jetzt wieder.
probiert mal das RSS von machtechnews.de - sind da bei euch bilder drin?
bei mir nur die symbole.
 
Zurück
Oben Unten