Website gesucht: Netz aehnlicher Musikinterpreten

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hi alle,

Da ich nicht weiss, nach welchem Begriff ich Google bemuehen sollte (mit dem obigen Suchterm muesste ich wahrscheinlich endlose "Jetzt Fischnetze billig kaufen" Links durchforsten :eek: ) frage ich mal hier:

Ich bin mal auf eine Website gestossen, bei der man eine Musikgruppe/ Interpreten eingegeben hat und das Ding einem eine Art bewegliches Netz mit aehnlichen/ nahen anderen Interpreten ausgespuckt hat. Die fand ich klasse, aber mir ist leider der link abhanden gekommen.

Kennt jemand diese Seite? :augen:

Gruesse,

nio
 
Das meinte er nicht, aber ist trotzdem eine super site
 
Geht das nicht auch über iTunes Ministore?
 
Cool,

das meinte ich (war die erste oder die zweite, aber die sollten es ja beide tun). Danke schoen.

PS: Pandora war es nicht, aber danke fuer den Link - auch sehr gut! :)

Gruesse,

nio

PS: Jetzt braeuchte man nur noch eine iTunes Visualisierung dafuer, mit der koennte man dann unentdeckte Schaetze aus der Bibliother hervorkramen und Mood-Mixe erstellen :D
 
chrischiwitt schrieb:
Geht das nicht auch über iTunes Ministore?

Hm, keine Ahnung, den habe ich abgeschaltet :p

Werde ich mir mal anschauen.
 
der titel ist so allgemein ...

ich suche auch eine seite! :eek:

und zwar war ich mal auf einer seite, auf der man eine webseite eingeben konnte und dann sozusagen in die vergangenheit der seite gehen konnte.

zb. konnte man sich ansehen, wie t-online vor 1, 2, 3, ..8 jahren aussah!

kennt jemand diese seite??? :)
 
So dann suche ich auch noch eine.

Ich höre zum Joggen Musik und da habe ich nun ein paar Songs gefunden, zu denen es sich gut laufen lässt.
Ich glaube es gibt eine Seite wo man Songs in einer ähnlichen Geschwindigkeit oder so finden kann. Wisst ihr wie diese heisst?
 
Zurück
Oben Unten