Website für mein Nebengewerbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barbenji

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.09.2006
Beiträge
89
Hallo Macianer,

ich habe vor einiger Zeit die Website für mein Nebengewerbe fertiggestellt und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Vorweg: Ich weiss, dass das Kontaktformular noch nicht ganz fertig aussieht, das wird noch gemacht....
Die Website habe ich mit dem CMS Typo3 erstellt. Das Design ist eine vollständige Eigenkreation.
Sollte euch etwas auffallen, positives sowie negatives (bitte auch zum Inhalt), sagt es mir. Kritik ist erwünscht und hilfreich!
Hier der link: [noparse]www.beba-computer.de[/noparse]

Danke für eure Antworten.

Gruß
Barbenji
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

miss.moxy

Aktives Mitglied
Registriert
15.05.2004
Beiträge
6.612
Homepage Reviews: Regeln > Bevor du schreibst!

Was allerdings weniger sinnvoll ist (Threads werden geschlossen):
  • (sich nur bei MacUser.de anzumelden, um) seine Domain/Website zu verlinken/bekannt machen zu wollen
  • bestehende Websites "vorstellen", welche schon länger als ein Jahr online sind
  • Spamwerbung von kommerziellen Websites
  • kommerzielle Websites
  • Websites mit Layerwerbung / Popups
  • jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen, wenn Änderungen einer, zum Review gestellten, Website erfolgten
  • die zum Review gestellte Website sollte von euch selbst sein, weil niemand wissen kann, ob es dem Eigentümer sonst recht ist.

Danke fürs Verständnis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten