Website FTP mit iWeb veröffentlichen schlägt fehl, Verzeichnis/Pfad

B

boasternchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab mit iweb eine website erstellt und wollte sie nun veröffentlichen als ftp.
habe schon den webspace bei limacity und die daten die man bei der veröffentlichung über ftp eintragen muss.
nun komme ich bei dem Eingabefeld Verzeichnis/Pfad nicht weiter.
Auch die iweb hilfe dazu ist mir ein rätsel...
lässt man dieses feld frei schlägt der verbindungstest fehl... liegt es daran?
was muss ich dort eintragen?
leider hab ich fast null Ahnung von dieser ganzen Technik :(
soll man dort den ordner eintragen in dem ich die website sichere? wo befindet sich der ?
kann mir jmd helfen?:)
Wäre euch sehr dankbar für jeden Tipp! :D
 
Hängt von Deinem Webspace ab.
EINIGE verweisen die zum Webspace gehörende Domain in ein Unterverzeichnis, andere nicht.
Wenn alles "normal" ist, dann schreibst Du da gar nichts oder ein "/" rein.
 
Bei mir muss es so wie auf dem Bild sein. Das ist bei einigen Anbietern so und bei anderen so.
Bei einem Anbieter den ich nutze geht es garnicht mit iWeb und ich lade mit FileZila hoch.

Achso, willkommen noch hier im Forum :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,9 KB · Aufrufe: 86
thx :)

leider funktioniert beides nicht :(
gibts noch andere möglichkeiten?
oder dann lieber gleich mit filezilla mal versuchen ?
danke im voraus :)
 
Probiere es doch einfach mal mit FileZilla, dann kannst du schonmal eingrenzen wo der Fehler liegt.
 
Zurück
Oben Unten