Benutzerdefinierte Suche

Website-Fenster, Publizieren,...

  1. funka

    funka Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, mir kann bei diesem Problem jemand helfen.
    Mein Papi hat mir vor kurzem GoLive 5.0 mitgebracht, dazu ein Handbuch von Hartmut Könitz. Ich habe mir ja schon davor mal eine Homepage mit Netscape gemacht, dass ist ja dodelsicher, aber wenn ich schon ein neues Programm hab, dann soll ich es ja auch verwenden... dachte ich halt.
    Ich hab mir meine index-seite gemacht mit zwei Grafiken mit je einem link.
    Unter 'Publizieren' steht im Buch:
    1.Öffnen Sie die Website, die Sie publizieren wollen. - kein Problem, schon getan.
    2. Klicken Sie eine oder mehrere Seiten (mit gedrückter Umschalttaste) im Reiter DATEIEN des Website-Fensters an. hmm.... klingt einfach, aber WO ist dieses Website-Fenster? Ich hab unter allen Menüpunkten nachgesehn, und im Buch steht zwar, zu was dieses Website-Fenster gut ist und wie es aussieht, aber natürlcih nicht, WO es ist.
    Wenn ihc dann weiter lese steht, ich soll aus dem Ausklappmenü bei PUBLIZIEREN eine Option auswählen, nur welche: immer, nie, wenn referenziert.... ich kenn mich da ehct nicht aus, es ist zum Verzweifeln, im Buch steht es so leicht! :( :(

    Kann mir hier jemand helfen??
     
    funka, 23.04.2002
  2. maclooser

    maclooserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    ich bin diesem Problem etwas aus dem Weg gegangen, in dem ich z.B. Interarchy oder ein anderes (siehe Dich hier auch zu diesem Thema im Forum um) FTP Programm genutzt habe.
    Wenn Dein Wespace konfiguriert ist, siehst Du als Fensternamen meist nur ein "/" das ist das eigentliche Fenster. Aber ich bin sicher, einer der Webdesigner kann uns in dieser Frage weiter helfen!
     
    maclooser, 23.04.2002
  3. newmedia

    newmediaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    geht mit GoLive viel einfacher. da oben sind so Shortcut-Symbole. Eins davon verbindet via FTP, das andere via WebDAV. Verbinden und dann das rechtere Symbol klicken und es wird geprüft, welche Datei sich seit dem letzen Publizieren veröändert hat und bietet es zum Upload an. Richtig gehört: Inkrementelles Upload. Viel besser als Interarchy...

    Grüße
     
    newmedia, 23.04.2002
  4. appelknolli

    appelknolliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    das website fenster ist das fenster worin sich bei golive deine dateien befinden also htm seiten grafiken mediafiles usw., also das browserfenster von GoLive. wenn du jetzt auf„server verbinden”gehst, öffnet sich im rechten fenster das Websitefenster vom Server (vorher eingestellt :p ) jetzt kannst du alle deine dateien entweder alle (inkrementell) oder per drag&drop von links nach rechts legen, schmeißen, packen wie auch immer :D

    liebe grüsse, appel :D
     
    appelknolli, 24.04.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Website Fenster Publizieren
  1. dennz2017
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317
  2. domeru
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.073
  3. Departed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
    Departed
    30.11.2016
  4. Departed
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    355
    electricdawn
    23.11.2016
  5. macwander
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    644
    macwander
    04.08.2012