Website Erstellen für Diplomprojekt

Z

zimmi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Als erstes...bin mir nicht sicher ob solche Beiträge in diesem Forum erlaubt sind!! :rolleyes:
Falls nicht sorry!!!

Ich besuche momentan einen Webpublisherkurs in Zürich und stehe bald vor dem Diplomprojekt.

Nun Suche ich jemanden der sich eine Website wünscht (Firma oder Privat)
und diese von mir erstellen lassen würde. (Dies natürlich Gratis!!!)

Am besten wäre natürlich ein grösseres Projekt. Damit meine ich mit integriertem Forum, Gästebuch, Chat, onlineshop usw.

Falls jemand interessiert wäre (raum Zürich wäre am besten)
bitte mail mit kurzem beschrieb an:
webprojekt@hotmail.com
 
Melde Dich doch mal bei einer öffentlichen, vielleicht sogar sozialen Einrichtung. Gibt es keine Alkoholikerhilfe… Frauenhäuser etc. bei Dir? Ein Forum könnte doch auch dort sehr gefragt sein.

Da ist meist nicht viel Geld übrig und die könnten Deine Hilfe sicher brauchen. So verschenkst Du Deine Leistung nicht und tust darüber hinaus noch was sinnvolles.

Übrigens kenne ich auch einen Haufen Leute die für Ihr Diplomprojekt (auch Webseiten) Geld bekommen… ;)
 
hi zimmi,

pamela sagte es schon ganz richtig.
Unter: *Stadt_Zürich_soziales_engagement*
...hättest du sicher eine gute Anfragestelle für dein Vorhaben.

Ansonsten suche dir ein paar Läden, Firmen oder ähnliches, ob sie an einem Auftritt oder Seitenrelaunch interessiert wären.

Gruß Difool
...ist zwar nicht wirklich ein "Freelancher-Thema", aber hier bekommst du, denke ich, die richtigen Tipps dafür.
Und ich gehe auch mal davon aus, dass du das Diplom nicht nur zum Spass machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten