Website erstellen / brauche hilfe wichtig !

shaky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
6
hallo leute ich weiß nicht weiter wo ich suchen soll und ob dieses thema hier rein passt...ich brauche eure hilfe ich intressiere mich sehr für webdesign ich weiß bloß nicht was wie ich das mache wie ich anfangen soll was ich brauche software und so könnt ihr mir helfen ich hab unten links so was ähnliches möchte ich auch machen ist das einfach nur flash und photoshop oder was muss oder brauch ich noch ????

http://www.jazzyb.com/

hier noch eine seite von der firma die das macht die machen nur solche seiten...

http://www.tinglingdesign.com/

sorry für was falsches oder so weiß einfach nicht weiter danke bis dann
 
Falsches Forum, lesen hätte geholfen.
 
Ui, wenn du wirklich bisher keine Ahnung hast lies dir mal de.selfhtml.org durch. Dazu brauchst du erst einmal noch gar keine Software. Dafür reicht ein stinknormaler Texteditor. Wenn du HTML gut kannst, dann kann man irgendwann über Gestaltung reden.
 
Ich hätte es mal mit einem der Web Design Foren versucht aber das wäre zu naheliegend gewesen, wie? :suspect:
 
Ähm, ich würde empfehlen, dass du dir vor allem die Syntax der deutschen Rechtschreibung aneignest. Ohne eine solche ist man beim coden nämlich auch schnell aufgeschmissen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragnir
Ähm, ich würde empfehlen, dass du dir vor allem die Syntax der deutschen Rechtschreibung aneignest. Ohne eine solche ist man beim coden nämlich auch schnell aufgeschmissen... :D

Die von HTML ist da aber, bei Webseiten, besser geeignet. Glaub nicht, dass ein Browser deutsch versteht ;):D
 
Ich habe das mal ins richtige Forum verschoben.
@TE: wenn Du bei Null anfangen willst, dann solltest Du wirklich erst mal die Bascis lernen und Dir danach Gedanken machen über mit Flash überhäufte Seiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Das ist ähnlich cool wie die Ansage: "Ich möchte ein 3D Spiel programmieren, wie mache ich das." Analog dazu kannst du dann mal gerade ein Auto bauen ;)

Je nach dem, welchen Weg du einschlagen willst:

Rein Statische Webseiten:
HTML -> CSS

Dynamische Webseiten, kleine serverseitige Spielerreichen
HTML -> CSS -> PHP

Interanktive Webseiten mit kleinen Animationen (sowas wie die ausklappende Forum Map)
HTML -> CSS -> JavaScript

Dicke Datenbank in den Hintergrund
HTML -> CSS -> PHP -> MySQL

Flash Seite
(HTML) / Flash

Gute Flash Seite, die auch ohne Flash ansehnlich ist (wie www.neave.com :thumbsup:)
HTML -> CSS -> JavaScript / Flash


Bitte, programmier Webseiten, die auch ohne Flash funktionieren. Ich brauche da immer nur Sekunden und ich schließe die Seite direkt wieder. www.disneylandparis.de ist so ein Kandidat. Ohne Flash geht es nicht, und mit Flash habe ich nervende Musik.

Denn die beiden verlinkten Seiten sehen bei mir so aus:
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Aus deiner Frage habe ich herausgelesen, dass du eventuell auch Anleitungen für das Design suchst, vielleicht wirst du auf der folgenden Seite fündig:

Webdesign Tutorials auf findtut.com
Da gibt's einige nützliche Anleitungen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß Julu
 
Sicherheit vs. Komfort

Aber diese ganzen Layer Ads sind auch weg, sowie nervige Flash Musik.
 
Zurück
Oben Unten