Website bitte um Hilfe Überprüfung

Was mir gerade noch aufgefallen ist: In den einzelnen Bildergalerien ist kein Link zurück zu einer Seite mit der Navigation. Du solltest in jedem Fall dem User die Möglichkeit geben wieder direkt zur letzten Hauptseite zuspringen. Es ist schlechte Usability, wenn man erst mühsam mit dem Zurück-Button durch alle Bilder wieder rückwärtz gehen muss.
 
Denke Du solltest mal die Tabellen aufräumen! Da sind etwas viel Tabellen drin, für die paar Sachen. Safari reagiert auf kleinere Tabellenfehler, die andere Browser ignorieren, recht komisch teilweise.
 
@ Genry233: Das mit der Usability gebe ich dir vollkommen recht. :)
Ich hatte einen Button "Zurück zur Hauptseite" drin, nur das Fotostudio wollte das nicht haben.
Ich selbst finde es auch nicht gerade sinnvoll, aber naja...

@ThaHammer: Mir ist mittlerweile auch bekannt, dass man eher mit divs und ohne tabellen mittlerweile programmiert. aber ich habe etz das ganze angefangen zu oprimieren und mittlerweile wird die seite im safari richrig angezeigt!!!

Nur einzelne unterseiten sind noch nicht überarbeitet.
 
deejayy schrieb:
@ Genry233: Das mit der Usability gebe ich dir vollkommen recht. :)
Ich hatte einen Button "Zurück zur Hauptseite" drin, nur das Fotostudio wollte das nicht haben.
Ich selbst finde es auch nicht gerade sinnvoll, aber naja...

@ThaHammer: Mir ist mittlerweile auch bekannt, dass man eher mit divs und ohne tabellen mittlerweile programmiert. aber ich habe etz das ganze angefangen zu oprimieren und mittlerweile wird die seite im safari richrig angezeigt!!!

Nur einzelne unterseiten sind noch nicht überarbeitet.

Ja, das mit den Tabellen ganz nervig sein! :)
 
Zurück
Oben Unten