Website Bildergalerie iPhone-tauglich

danielson

danielson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Hi Leutz,

vielleicht kann von Euch ja einer weiter helfen. Ich habe eine Website, auf der eine Bildergalerie als horizontaler Scroller dargestellt wird. Also, die Bilder sind horizontal alle nebeneinander angeordnet und der Besucher kann mittels einem javascript nach rechts und links scrollen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es auch möglich ist, die Seite so zu programmieren, daß man auf dem iPhone die Bilder mit dem Finger nach links und rechts "wischen" kann. In der normalen Websiteversion habe ich zwei "Hotspots", die die Galerie horizontal scrollen lassen, wenn man mit der Maus (ohne klick) drüber geht. Befindet man sich in der Mitte (also nicht über den Hotspots" steht die Galerie still. Es wäre super interessant ob die Wischgestiken umsetzbar sind und es würde mich echt freuen, wenn jemand ein paar Tips oder was zum Nachlesen für mich auf Lager hat!

Greetz
 
Zurück
Oben Unten