Website Bg Problem

  1. Switch-Kid

    Switch-Kid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    hab mich mal wieder ans webdesign herangetraut http://www.webspace-invasion.com/hagbard das ist dabei herausgekommen, nun das Problem ist warscheinlich wie ihr seht, das Hintergrundbild wird so oft angezeigt. Ich möchte das es in jedem Brwoser auf jedem Computer nur einmal angezeigt wird. d.h. dass das bild sich an die Browser größe anpasst .. wenn ihr versteht was ich meine

    Danke (die seite ist noch lange nicht fertig )
    Switchi
     
    Switch-Kid, 15.05.2005
  2. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir irgendwie nicht .. Eher ein Anhäufung wirren Zeugs als eine Webpräsenz.
    Doch Spruch "Der Zauberer von OS" ist irgendwie ein witizig... hehe
     
    altobelly, 15.05.2005
  3. Switch-Kid

    Switch-Kid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wieso gefällt dir das nicht, was meinst du mit anhäufung wirren zeugs ? mmeinst du damit die Menüpunkte und so ?
     
    Switch-Kid, 15.05.2005
  4. mys

    mysMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Anpassen wird schwierig...
    Ich würde entweder ein Browserfenster öfnnen, in das die Seite genau reinpasst, oder besser den ganzen Inhalt in einen div Container packen, der dann z.B. zentriert wird.
     
  5. Switch-Kid

    Switch-Kid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das mit dem div container meinte ich hab nur leider vergessen wie's geht..
     
    Switch-Kid, 15.05.2005
Die Seite wird geladen...