Website Bg Problem

S

Switch-Kid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hey leute,
hab mich mal wieder ans webdesign herangetraut http://www.webspace-invasion.com/hagbard das ist dabei herausgekommen, nun das Problem ist warscheinlich wie ihr seht, das Hintergrundbild wird so oft angezeigt. Ich möchte das es in jedem Brwoser auf jedem Computer nur einmal angezeigt wird. d.h. dass das bild sich an die Browser größe anpasst .. wenn ihr versteht was ich meine

Danke (die seite ist noch lange nicht fertig )
Switchi
 
Gefällt mir irgendwie nicht .. Eher ein Anhäufung wirren Zeugs als eine Webpräsenz.
Doch Spruch "Der Zauberer von OS" ist irgendwie ein witizig... hehe
 
wieso gefällt dir das nicht, was meinst du mit anhäufung wirren zeugs ? mmeinst du damit die Menüpunkte und so ?
 
Anpassen wird schwierig...
Ich würde entweder ein Browserfenster öfnnen, in das die Seite genau reinpasst, oder besser den ganzen Inhalt in einen div Container packen, der dann z.B. zentriert wird.
 
ja genau das mit dem div container meinte ich hab nur leider vergessen wie's geht..
 
Zurück
Oben Unten