Website bewerten, bitte.

Damit's unter uns bleibt, in Geheimsprache:
22, 5, 18, 15, 5, 11

_________________________
Gruss, Dago
 
csb schrieb:
Rechtschreibung kontrollieren, richtig und bei vielen Formulierungen stehen mir die Haare zu Berge wie z.B.
"Auf den nächsten Seiten werden Sie mehr über uns erfahren."
"Angenehmen aufenthalt auf den folgenden Seiten"
"UnserLieferservice für unsere Kunden ist uns wichtig."
Sorry, aber da rollen sich mir die Fußnägel auf.
Also, der Herr Bauausrüster sollte ein wenig Geld in einen professionellen Texter investieren.

Gruß Sebastian
Gut gebrüllt Löwe!

Und hee Jungs,- das ist ein Forum, kein Chatraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
zurück zu der seite: natürlich kann man sagen "alles auf kundenwunsch".
aber deshalb kann man seinen job gut machen und den kunden beraten
und tipps geben:

- die philosophie könnte man bei "wir über uns" unterbringen.
- "injektionsssysteme" und "zubehör" fallen unter dienstleistungen
- bei "kontakt" würde sich ein feedbackformular gut machen

davon ab würde ich den scriptkram von dreamweaver aus dem quelltext
schmeissen und stattdessen mit css rollover arbeiten. die seiten wären
um einen erheblichen faktor schlanker (ladegeschwindigkeit, nicht jeder
hat DSL), ausserdem hast du immer noch fehler im quelltext, siehe:

http://validator.w3.org/check?uri=http://www.spezialtiefbauausruester.de

sorry wenn ich das so sage, aber es macht insgesamt einen etwas
lieblosen eindruck, so als wenn du den job nur wegen des geldes
machst und es dich eigentlich nicht interessiert.
 
mein Vorschlag:
mach das so, dass diese "rote umrandung" unten nicht einfach aufhört und grau kommt, SONDERN dass dies bis ganz unten weitergeführt wird, egal wie groß das Browserfenster ist! you know?
 
Hmm. Leider kann ich mit diesen Zahlen nix anfangen, etwas deutlicher wenns geht?

Daca schrieb:
Damit's unter uns bleibt, in Geheimsprache:
22, 5, 18, 15, 5, 11

_________________________
Gruss, Dago
 
marcomac schrieb:
Hmm. Leider kann ich mit diesen Zahlen nix anfangen, etwas deutlicher wenns geht?

Schon mal daran gedacht, das Alphabet aufzusagen und die Buchstaben zu zählen?

rotfl
 
marcomac schrieb:
Hmm. Leider kann ich mit diesen Zahlen nix anfangen, etwas deutlicher wenns geht?

Ganz eindeutig?
Gut.
Leg über die sechsundzwanzig Buchstaben des Alphabets eine Zahlen-Blaupause.
 
Entschuldige, HAL, hab in der Eile deine Nachricht übersehen und dich deshalb wiederholt.

Gruss, Daca
 
Einen Punkt "Wir über uns" finde ich so überflüssig wie ein Kropf!

Schließlich ist es Zweck einer Webseite, das "wir über uns" darzustellen. Die ganze Webseite ist immer ein "wir über uns".

Da könnte man gleich noch "Webseite von xyz" drüberschreiben.
 
crab schrieb:
Einen Punkt "Wir über uns" finde ich so überflüssig wie ein Kropf!
Ich finde das Bild jedenfalls sehr unvorteilhaft. Die Gruppe sieht aus wie auf einem Familiengrillausflug...
 
Die Farbwelt ist nicht stimmig und vom Ansatz her sehr aggressiv.
Eine leichte, schwingende Seite mit viel Luft und „weicher Farbgebung & klarer Linienführung“ wäre für das Thema schön.
Die Domain finde ich übrigens nicht wirklich „knackig“…
 
hui
das is mal ein Orange :D
sehr hippiesk
erinnert mich an ne lavalampe

sehr aufgeräumt

das signet - v.a. das "a" da drinnen versteh ich nicht
das rot in der mitte oben beisst sich mit dem lavalampenorange am rand

sonst ganz ok
hast ja auch nix gemacht wo man fehler machen könnte

einfach und aufgeräumt ist immer gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rot ist sehr gut gewählt, aber warum das Dunkelgrau??

Der "Slogan" ist auch ein wenig in die Ecke gequetscht ... den habe ich erst gar nicht bemerkt. Sollte das so sein?

Ich persönlich finde die Seite düster und "Besucher unfreundlich". Dicke Pluspunkte sind a) guten Bedienbarkeit und b) gute Übersicht.

Bianca
 
das grau finde ich auch eher abstossend
die farben nachwievor wie bei ner lavalampe

und wenn ich "philosophie" lese und dann "kundenorientiert" kommt, wird mir als Philo-Student auch immer schlecht :D
 
ich würde den Text aus "Wir über uns" nach Home packen.
Der Satz auf Home wirkt etwas komisch und überflüssig.
Dietmar Dachs Bauausrüster - Bauausrüster klingt wie zum Nachnamen gehörig.
 
Zurück
Oben Unten